Diskutiere Roomba 500er Akku neu im Archiv Forum im Bereich Kaufen/Verkaufen/Tauschen; Roomba Akku ist verkauft. Für Nachfolgeinteressenten: bei ebay nach "Roomba battery" suchen und ggf. ein Angebot aus den USA auswählen.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Roomba 500er Akku neu Beitrag #1
M

MaJu

Roomba Akku ist verkauft.

Für Nachfolgeinteressenten: bei ebay nach "Roomba battery" suchen und ggf. ein Angebot aus den USA auswählen.

• Roomba 500er Akku neu Beitrag #2
P

Phantoms

Es werden keine Links geduldet ausser die Wir auch bekanntgeben (INTERN,CB,Irobot) im Forum...
Macht es PRIVAT aus und Keks ist gegessen.

• Roomba 500er Akku neu Beitrag #3
M

MaJu

Danke fürs löschen des Beitrags, es war Spam bzw. Eigenwerbung, die hier aber überhaupt nicht mehr passte.
Konnte es nicht eher melden, da auf Arbeit gewesen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Roomba 500er Akku neu

Roomba 500er Akku neu - Ähnliche Themen

Gummireifen für ilife/Zaco - woher bekommen / gehen auch die von Roomba?: Die Gummireifen von meinem ilife X5 sind ziemlich runter und ich würde sie gern ersetzen. Ich habe früher mal gesehen, dass es die auf ebay gab...
Roomba 700-Serie Roomba 780: Kurze Ladedauer, kurze Betriebsdauer: Hallo zusammen mein Roomba 780 läuft seit Kurzem nur noch kurz, manchmal stellt er innert 30 Sekunden nach Anschalten aus, manchmal läuft er 15...
Landxcape Nach dem Update erkennt LX790 den Akku nicht: Hallo Gestern habe ich das neue Update Version 3.30.0+1 auf meinem LX790 durchgeführt, heute habe ich es getestet und alles sieht in Ordnung aus...
Suche alten Sileno Life Akku: Hallo, suche einen alten, ausgemusterten Akku von einem Gardena Sileno Life. Es geht eigentlich nur um das BMS. Möchte einen größeren Akku...
Roomba 900-Serie Roomba 980 Akku Alter herausfinden: Ich denke mein Roomba braucht einen neuen Akku. Ich habe einen gebrauchten Akku bekommen und möchte nun rausfinden ob er besser ist als der...
Oben