Roomba 530 als Prämie beim Tanken

Diskutiere Roomba 530 als Prämie beim Tanken im Archiv Forum im Bereich Kaufen/Verkaufen/Tauschen; Da bin ich grad am Wochenende drüber gestolpert und wollte das euch nicht vorenthalten: In Deutschland kann man aktuell bei Esso einen Roomba 530...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Roomba 530 als Prämie beim Tanken Beitrag #1
C

ChiefBroady

Da bin ich grad am Wochenende drüber gestolpert und wollte das euch nicht vorenthalten:

In Deutschland kann man aktuell bei Esso einen Roomba 530 als Prämie bekommen. Dazu muss man Punkte beim Tanken sammeln. Für 3719 Punkte + 139€ bekommt man dann einen Roomba 530.

3453320040_67ee88b0d0.jpg

• Roomba 530 als Prämie beim Tanken Beitrag #2
G

Gast3

Coole Sache! Danke für das Bild!

• Roomba 530 als Prämie beim Tanken Beitrag #3
F

Fire

Und wieviele Punkte gibt es da beim Tanken?

1 Punkt pro Liter?

• Roomba 530 als Prämie beim Tanken Beitrag #4
C

ChiefBroady

Äh... ich hab da mal recherchiert. Ja, ein Euro/Liter... wohl dem der nen LKW fährt ;)

• Roomba 530 als Prämie beim Tanken Beitrag #5
O

Osterhasse

Äh... ich hab da mal recherchiert. Ja, ein Euro/Liter... wohl dem der nen LKW fährt ;)
Ich Arbeite rein zufällig bei einer dieser Tankstellenstationen und habe von daher die Möglichkeit mir die Punkte zu Buchen wenn Sie niemand haben will :cornut:

Naja, neulich war es so weit und ich hatte mir die Prämie Gekauft.

ICH BIN VÖLLIG VON DEN SOCKEN !
Geniales Teil, einfach nur toll !

MFG Osterhasse

• Roomba 530 als Prämie beim Tanken Beitrag #6
O

Osterhasse

In Deutschland kann man aktuell bei Esso einen Roomba 530 als Prämie bekommen. Dazu muss man Punkte beim Tanken sammeln. Für 3719 Punkte + 139€ bekommt man dann einen Roomba 530.
Da ich (als Nebenjob) bei einer Esso Station Arbeite kann ich mir immer wieder Punkte holen, wenn der Kunde sie nicht haben will :lol:

Nun ja, neulich hatte ich die nötigen Punkte zusammen und habe mir den "Romba 530" gekauft und bin total zufrieden :) !
Vom Preis/Leistungsverhältnis ist der Roboter echt klasse !
Unsere 101 m³ Wohnung ist seit dem immer sehr Sauber, ich lasse den Robotter 2 - 3 Räume am Tag Durchsaugen (je nachdem wie viel Zeit ich habe ihn Umzusetzen).

Die Reinigungsleistung ist sehr Überzeugend, egal ob auf Teppichen oder Fließen.

Lieferumfang:

1 x Romba 530 (komplett)
1 x Ladestation + Netzteil
1 x Ersatz Bürste
1 x Ersatz Luftfilter
1 x Großer Schmutzfänger (ohne Filterhaltevorrichtung).
1 x Bürsten-Reinigungs-Ring
1 x Reinigungs Tool mit "Messer"
1 x Anleitung (Mehrsprachig) + Hinweiß und Garantie Blätter etc...

Ich kann dieses Modell jedem empfehlen, aber die "Extras" Aktion lohnt sich für viele nicht, weil man für die Prämien einfach zu viele Punkte braucht !

Mit freundlichen Grüßen Osterhasse

• Roomba 530 als Prämie beim Tanken Beitrag #7
J

Jani

Bitte um Vergebung, dass ich die beiden letzten Beiträge erst jetzt Freischalte, hatte mich darauf verlassen, dass ich Mails bekomme, und deshalb hier nicht mehr reingeschaut :blush2:

[COLOR= blue]Junxs[/COLOR] danke dass ihr mich nicht kontrolliert, was in diesem Fall aber besser gewesen wäre :biggrin5: .... wird nicht wieder vorkommen ;)

• Roomba 530 als Prämie beim Tanken Beitrag #8
C

ChiefBroady

Viel Spaß damit.

Der Lieferumfang erscheint mir etwas sehr umfangreich für einen 530. Kannst du den bitte mal mit dem aus meinem Review vergleichen und gucken, ob da wirklich mehr dabei ist?

• Roomba 530 als Prämie beim Tanken Beitrag #9
P

Phantoms

Sieht mir stark nach dem *Pet* aus ?
Dann Messer ??? Nie gesehen...

Oder haben wir eine Version verpasst ? Mach doch mal ein Foto vom Karton :smile5:. Weil müsste ja auch eine Neue Verpackung sein dann.

• Roomba 530 als Prämie beim Tanken Beitrag #10
J

Jani

Das mit dem Messer(chen) (sieht aus wie ein Knopflochschneidedingen) ist doch beim Pet dabei welches und Chief schon mal kurz im Vorfeld gezeigt hat :rolleyes5:

• Roomba 530 als Prämie beim Tanken Beitrag #11
C

ChiefBroady

Sag ich ja, klingt etwas seltsam. Und die VW fehlt scheinbar ganz.

• Roomba 530 als Prämie beim Tanken Beitrag #12
J

Jani

Hab ja nur auf dieses Messerchentool welches Phantoms offensichtlich übersehen hatte meinen Senf zugegeben ;).

Ich dachte auch gleich an den Pet als ich "grosser Schmutzfänger" las.

Ich hatte ja die leise Hoffnung, dass man in absehbarer Zeit alles als Extras mal nachkaufen könnte ..... auch in der Schweiz :rolleyes5: ... wobei ich eben gesehen habe dass das blaue Bürstenmodul 2009 tatsächlich zu haben ist :yesnod:

• Roomba 530 als Prämie beim Tanken Beitrag #13
O

Osterhasse

Viel Spaß damit.

Der Lieferumfang erscheint mir etwas sehr umfangreich für einen 530. Kannst du den bitte mal mit dem aus meinem Review vergleichen und gucken, ob da wirklich mehr dabei ist?
Hallo, ich finde dein Beitrag leider nicht :blush2:

Aber der Lieferumfang beinhaltet bei mir folgendes:

KYN Nummer: 53404 090109 04 00017
Herstellungsdatum: 09.01.2009

1 x Romba 530 (komplett mit Bürste, Gummiwalze, Luftfilter, Ecken-Reinigungsbürste mit 3 Armen, Akku, Staubbehälter mit Filterhalterung).
1 x Ladestation + Netzteil
1 x "Verbrauchsmittel-Set" (1 x Gummiwalze, 1 x Bürste, 1 x Filter, 1 x
1 x Ersatz Luftfilter, 1 x Ecken-Reinigungsbürste mit 3 Armen).
1 x Großer Schmutzfänger (ohne Filterhaltevorrichtung).
1 x Bürsten-Reinigungs-Ring
1 x Reinigungs Tool mit "Messer" (Roter Kamm mit intigriertem "Gurtmesser" (kennt ihr aus diversen KFZ-Notfall-Messern, falls das Auto mal umkippt oder so))
1 x Anleitung (Mehrsprachig) + Hinweiß und Garantie Blätter etc...

MFG Osterhasse

• Roomba 530 als Prämie beim Tanken Beitrag #15
O

Osterhasse

Oh je, ich habe schon wieder nicht alles in meinen letzten Post geschrieben, was im Lieferumfang enthalten war, ich Arbeite mal besser mit Bildern !

1. Mein Karton schaut anders aus:

http://img211.imageshack.us/img211/6977/kartonc.jpg

2. Die "Extras" (alles AUßER des Kompletten "Roomba 530"):

http://img80.imageshack.us/img80/4675/seiten.jpg

2.1. 1 x Virtual Wall

http://docs.google.com/File?id=dgvdhkj5_6938pzh6gd_b

2.2. 1 x Zusätzlicher Hochleistungs-Staubbehälter
2.3. 1 x Spezielles Reinigungswerkzeug zur Haarentfernung (Kamm und Messer).

2.4. Reinigungsring

http://docs.google.com/File?id=dgvdhkj5_71gv9g53fx_b

2.4. 1 x Verbrauchsmittel-Set (jeweils eine Gummibürste; Haarbürste; Fußleisten-Bürste (Seitenbürste) mit 3 Armen; Staubfilter).

Ich hoffe ich konnte Helfen.

MFG Osterhasse

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Roomba 530 als Prämie beim Tanken

Roomba 530 als Prämie beim Tanken - Ähnliche Themen

Kaufberatung: 360 S5 oder Xiaomi Mijia 1S: Hallo zusammen! :wave: Kurzinfo 1: Ich besitze NOCH keinen Saugroboter, bin aber seit 1 Jahr sehr in das das Thema involviert und informiere mich...
iRobot Roomba 9xx vs. Xiaomi Roborock S50: Hallo zusammen, aktuell besitze ich den iRobot Roomba 966 und bin soweit eigentlich auch zufrieden. Ich hatte vorher einen Neato Botvac...
Seit 2014 Roomba 880 und seit 5 Tagen Vorwerk VR300 - Ich weiß nicht weiter: Hallo, wir haben seit 2014 den Roomba 880 täglich bei uns fahren. In der Zwischenzeit mussten beide Räder, Frontrad, Tragegriff, Akku, 2x das...
Robo Beratung - alles ausser Vorwerk: Hallo, mein erster Post, meine erste Frage, und direkt ne Menge Text. Kurz vorweg: Bisher wird unser Haus mit einem Dyson DC32 und einem V6...
S6 Max Meine Erfahrungen mit dem S6 MaxV im Vergleich zu Ecovacs: Hallo liebe Community, Ich möchte euch mal meine ersten Erfahrungen mit dem Roborock S6 MaxV berichten. Erwähnen will ich hierbei auch, dass ich...
Oben