B
Bolle
Hallo,
bin neu Hier und möchte euch meinen Erfahrungsbericht mitteilen.
Habe meinen NEUEN 560er am 10.12.2008 bekommen. Das Gerät hat mich von Anfang an voll überuzeugt, da es für meine Zwecke sehr gute Arbeit leistet. Hatte all meinen Bekannten vorgeschwärmt was für ein tolles Gerät das ist. Doch am 30.12.2008 kam der Hammer, als ich nachhause kam, lief der Roomba nur noch im Kreis
. Hatte Ihn dann einige male ein und aus geschaltet, half aber nichts, drehte Ihn dann um und bewegte die Räder, und siehe da die rechte Seite ließ sich schwerer drehen als die linke und machte auch noch knackende Geräusche. Habe dann sofort meinem Händler eine Mail geschickt, da das Gerät ja noch keine 3 Wochen Alt war. Man teilete mir mit, dass bei der Serviceabteilung niemand da sei (Weihnachtsferien) und man das erst am 5.1.2009 klären kann. Nun warte ich mal ab wie das weiter geht. (werde berichten)
Meine Begeisterung für das Gerät ist nun etwas gedämpft, da es ja kein Gerät für 30€ ist.
Ach übrigens die Lacher aus meinem Bekanntenkreis habe ich nun auch auf meiner Seite
Gruß
Bolle
bin neu Hier und möchte euch meinen Erfahrungsbericht mitteilen.
Habe meinen NEUEN 560er am 10.12.2008 bekommen. Das Gerät hat mich von Anfang an voll überuzeugt, da es für meine Zwecke sehr gute Arbeit leistet. Hatte all meinen Bekannten vorgeschwärmt was für ein tolles Gerät das ist. Doch am 30.12.2008 kam der Hammer, als ich nachhause kam, lief der Roomba nur noch im Kreis
Meine Begeisterung für das Gerät ist nun etwas gedämpft, da es ja kein Gerät für 30€ ist.
Ach übrigens die Lacher aus meinem Bekanntenkreis habe ich nun auch auf meiner Seite
Gruß
Bolle