Roomba 560 Schnäppchen 333 Euro

Diskutiere Roomba 560 Schnäppchen 333 Euro im Archiv Forum im Bereich Kaufen/Verkaufen/Tauschen; Bisher war ich stiller Leser des Forums, also erstmal ein Hallo in die Runde. Für alle die noch einen Roomba 560 benötigen ein Tipp von mir: bis...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Roomba 560 Schnäppchen 333 Euro Beitrag #1
B

billkill

Bisher war ich stiller Leser des Forums, also erstmal ein Hallo in die Runde.

Für alle die noch einen Roomba 560 benötigen ein Tipp von mir:

bis morgen 11:59 Uhr gibt es den 560 beim Anbieter pauldirekt für 333 Euro + Versand. Ein ziemlich guter Preis wie ich finde, da er ja sonst erst ab 400 Euro verfügbar ist. Ich habe mir jedenfalls einen bestellt.
Wer noch eine Einladung benötigt kann mir gern seine E-Mail Adresse zukommen lassen, dann schicke ich eine raus.

Ich habe nichts mit der Firma zu tun, außer dass ich dort Kunde bin ;)

Ursprünglich wollte ich den Beitrag ins allgemeine Forum posten, wusste aber nicht ob das als unerwünschte Werbung gilt?

• Roomba 560 Schnäppchen 333 Euro Beitrag #3
C

ChiefBroady

Ursprünglich wollte ich den Beitrag ins allgemeine Forum posten, wusste aber nicht ob das als unerwünschte Werbung gilt?
Hier ist das schon richtig. Im allgemeinen Forum hätte ich den Link rausgelöscht, hier kann es stehen bleiben denke ich.

• Roomba 560 Schnäppchen 333 Euro Beitrag #4
H

herr_welker

Hallo,

wegen des günstigen englischen Pfundes kann man ihn auch in England bestellen. Da EU, kommen keine Zoll-Gebühren o. Ä. dazu. In diesem eBay-Shop kostet er (ohne eBay-Beteiligung und PayPal-Bezahlung) so ca. 300 Euro.

http://cgi.ebay.co.uk/iROBOT-ROOMBA...h=item380117714969&_trksid=p4634.c0.m14.l1262

Liebe Grüße

Thomas
Super. Was muss man da nehmen?
European Islands Shipping wahrscheinlich, oder?
ca. 303 EUR also.

Braucht man da nen Strom Adapter?

• Roomba 560 Schnäppchen 333 Euro Beitrag #5
C

ChiefBroady

European Mainland Shipping, oder liegt Bayern neuerdings auf ner Insel ;-).

Die Briten haben die gleichen Volts wie wir, also musst du eigentlich nur das Netzkabel am Ladegerät tauschen, da dass aber Fest ist könntest du auch einen einfachen Adapterstecker nehmen (oder basteln).

• Roomba 560 Schnäppchen 333 Euro Beitrag #6
H

herr_welker

Ja ok,

aber wenn ich da auf Buy now klicke, komme ich zu einer Page und dann steht da:

You do not have any items in your basket.
Please click here to return to the homepage.

Klicke ich dann da drauf, komme ich auf die Startseite von dem Shop. Wenn ich im Shop dann das 560er Modell auswählen will kostet die Sache schon £329.99. (vorher auf der Ebay Seite waren's noch ca. 260)

• Roomba 560 Schnäppchen 333 Euro Beitrag #7
C

ChiefBroady

Ich würd sagen das ist ne Abzockmasche.

Ebay Schreibt da:
This is a classified ad listing. There is no bidding on this item, so contact the seller for more information.
Man muss also das Produkt im Shop vom Hersteller kaufen, und da hat's andere Preise. Da würde ich die Finger von lassen.

• Roomba 560 Schnäppchen 333 Euro Beitrag #8
H

herr_welker

@ChiefBroady

Ja ok. Seh ich auch so.

Hab bei Ebay aber einen anderen gefunden der es für 293 EUR + 40 EUR Versand anbietet. Auch aus GB. Dazu noch 5EUR der Adapter, dann bin ich auf 338 EUR.

Also auch nur knapp mehr. Danke für die Hilfe. :thumbsup:

• Roomba 560 Schnäppchen 333 Euro Beitrag #9
H

herr_welker

Ja ok. Ich lass die Finger von dem Laden. Ich seh's genauso wie du.

Hab einen anderen Shop bei Ebay (auch GB) gefunden da zahle ich inkl. Versand 343 EUR. Kommt halt noch der Adapter hinzu (5 EUR).
Und das ganze über PayPal auch noch.

Übrigens hab ich über Google diese Shop hier gefunden: http://www.prowebshop.de
Da kostet der 560er 380 EUR + Versand.

Sin knapp mal 40 EUR Unterschied. Hm. Muss ich mir noch überlegen was besser ist...

• Roomba 560 Schnäppchen 333 Euro Beitrag #10
C

ChiefBroady

Für 370€ (keine Versandkosten) bekommst du schon einen leicht gebrauchten mit voller Garantie bei cleanbot.

• Roomba 560 Schnäppchen 333 Euro Beitrag #11
U

Unregistriert

Also ich würde bei einer spanischen ebay-Auktion zuschlagen. Der ebay-Shop hat genug für alle. Muss ich jetzt auch dazu sagen, dass ich mit den Spaniern nicht verwandt oder verschwägert bin? ;)

Auktionsnummer: 270375875163

neu und ovp: Roomba 560 für 319 Euro inkl. Versand nach Deutschland

• Roomba 560 Schnäppchen 333 Euro Beitrag #12
H

herr_welker

Also ich würde bei einer spanischen ebay-Auktion zuschlagen. Der ebay-Shop hat genug für alle. Muss ich jetzt auch dazu sagen, dass ich mit den Spaniern nicht verwandt oder verschwägert bin? ;)

Auktionsnummer: 270375875163

neu und ovp: Roomba 560 für 319 Euro inkl. Versand nach Deutschland

Ich hoffe der irobot kann Deutsch oder Englisch :thumbsup:

Hab grad eine Email an den Verkäufer geschickt. Mal sehen wie kompetent der ist. Aber vom Preis her ist es auf jedenfall gut. Und mit Paypal kann man auch zahlen. :smilewinkgrin:
Der Zoll will ja auch kein Geld, da es ein EU-Land ist.

• Roomba 560 Schnäppchen 333 Euro Beitrag #13
C

ChiefBroady

Alle Roombas die ich bis jetzt in der Hand hatte konnten mindestens englisch. Ich denke, dass das auch bei den Spanischen der Fall ist.

• Roomba 560 Schnäppchen 333 Euro Beitrag #14
H

herr_welker

Also ich habs jetzt mit etwas handeln für 309 EUR geschossen. Mal sehen wie's läuft. Hoffentlich kommt's und funktioniert dann auch :arf:

• Roomba 560 Schnäppchen 333 Euro Beitrag #15
M

Micha77

Würd mir auch gern den Roomba von dem spanischen Verkäufer holen. Hoffe, dass dieser seriös ist.

herr_welker. Schon irgendwelche Neuigkeiten zum Kauf?

• Roomba 560 Schnäppchen 333 Euro Beitrag #16
E

emkuh

Hallo!

Habe auch bei diesem Verkäufer zugeschlagen und bisher einen sehr zügigen email-Austausch gehabt. Per Paypal bezahlt, das Paket ist unterwegs, Track-ID habe ich, bisher scheint alles gut zu laufen! Noch ist aber das Paket in Barcelona...

• Roomba 560 Schnäppchen 333 Euro Beitrag #17
M

Micha77

emkuh. Danke für deine schnelle Antwort.

Echt günstig. Er verkauft wohl nur Roomba 560. Mit Paypal sollte ja nichts schief gehen. Hoffe mal auf Feedback zum Verkäufer. Kann der Roomba nun auch Deutsch oder Englisch? Hab dies noch nicht so richtig aus der Beschreibung erlesen können.

• Roomba 560 Schnäppchen 333 Euro Beitrag #18
E

emkuh

Bisher lief der Kontakt auf englisch; spanisch kann ich leider nicht!
Es bleibt spannend!

• Roomba 560 Schnäppchen 333 Euro Beitrag #19
H

herr_welker

Würd mir auch gern den Roomba von dem spanischen Verkäufer holen. Hoffe, dass dieser seriös ist.

herr_welker. Schon irgendwelche Neuigkeiten zum Kauf?

Also von mir nicht. Paket ist unterwegs.

Der Kontakt war eigendlich ganz gut. Auf meine Frage wurde gut geantwortet. In Englisch.

Bis jetzt bin ich zuversichtlich.

Aber die Email mit der Sendungsverfolgung war auf Spanisch.
Http//www.seur.es
^.^Damit wird verschickt.

Mit der IBL-Nummer wird zwar was angezeigt, aber irgendwie kein Status.

Naja....

• Roomba 560 Schnäppchen 333 Euro Beitrag #20
M

Micha77

So hab mir soeben auch einen bestellt.

Bin momentan am umziehen und hoffe, dass mir der kleine Helfer dann auch gut hilft. Werd bestimmt noch ein paar Fragen haben und Tipps holen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Roomba 560 Schnäppchen 333 Euro

Roomba 560 Schnäppchen 333 Euro - Ähnliche Themen

Wir sind stolze Roomba besitzer: Hallo alle miteinander, wir sind seit gut 2 Wochen stolze Roomba besitzer. Meine Familie besteht aus 4 Personen, 3 Damen mit langen haaren und...
Oben