Roomba 560 Vorführmodelle ab 263,99

Diskutiere Roomba 560 Vorführmodelle ab 263,99 im Archiv Forum im Bereich Kaufen/Verkaufen/Tauschen; Bei Avides.de gab es gerade noch 3 St?ck Roomba 560 Vorf?hrmodelle ab 263,99, mit 2 Jahren Garantie. Wenn man sie ?ber Amazon Marketplace kauft...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Roomba 560 Vorführmodelle ab 263,99 Beitrag #1
L

lutzpaul

Bei Avides.de gab es gerade noch 3 St?ck Roomba 560 Vorf?hrmodelle ab 263,99, mit 2 Jahren Garantie. Wenn man sie ?ber Amazon Marketplace kauft, sogar incl. Versandkosten. Ich wollte zuerst die Problematik 2 Roombas mit jeweils eigenen Lighthouses elegant gel?st haben, konnte aber nicht widerstehen. Jetzt gibt's dort nur noch 2 :smile5:. Die wollte ich Euch nicht vorenthalten.

• Roomba 560 Vorführmodelle ab 263,99 Beitrag #2
J

Jani

Ich m?chte nicht vers?men darauf hinzuweisen, dass auch cleanbot gebrauchte Ger?te g?nstig verkaufen.

• Roomba 560 Vorführmodelle ab 263,99 Beitrag #3
C

chaos42

Vielen Dank f?r den Tipp. Ich lieb?ugle schon lange damit, mir einen zuzulegen. Habe mir den letzten verf?gbaren bei avides geschnappt und hoffentlich bald auch ein stolzer Besitzer eines Roombas. Der Preis war allerdings 324?. Ich denke trotzdem ein Schn?pchen. Und da das mein erster Beitrag hier im Forum ist, auch gleich ein herzliches Hallo an das Forum und seine Mitglieder. Gru?, Chaos42

• Roomba 560 Vorführmodelle ab 263,99 Beitrag #4
C

ChiefBroady

Mal ne Frage in die Runde:

Was haltet ihr davon, wenn wir einfach aus diesem Thread hier einen Gebraucht-Verkauf mit Garantie - Thread machen?

Jani, was meinst du? Und Sticky w?hre vielleicht auch nicht schlecht.

Informationen die man hier loswerden k?nnte w?hren dann Angabe des Shops, wie lange Garantie/Gew?hrleistung und Preis inkl. Versandkosten.

So k?nnte jeder, der einen Roomba sucht, dem aber der neupreis zu hoch ist, vielleicht doch noch an sein Sch?tzchen kommen.

• Roomba 560 Vorführmodelle ab 263,99 Beitrag #5
J

Jani

Na denn mal [COLOR= blue]Willkommen im Forum chaos :)[/COLOR]

Ich hoffe Du wirst, wie die meisten hier, mit deinem neuen Helferlein zufrieden sein :) .... wie anzunehmen ist, sind 99% der angemeldeten die einen Roomba oder Scooba haben zufrieden, denn sonst w?ren die sicher aktiver und w?rden rummeckern und nicht nur lesen :devil:

Solltest Du auf mein Post noch deinen Senf dazugeben wollen, m?chte ich dir empfehlen dass HIER zu tun, denn dort muss ich die Beitr?ge nicht erst freischalten ... zu meiner Schande muss ich gestehen dass mir dein Beitrag auch erst eben aufgefallen ist :eek6: da ich erst eben die Mails abgeholt habe
c085.gif

[COLOR= blue]Chief[/COLOR], meinst Du den Thread hier in in ein anderes Forum integrieren? Und dann nicht mehr moderiert, sondern nur noch meckern ....????hm editeren wenn etwas nicht koscher zu sein scheint? Ich bin daf?r, denn schon wieder habsch das das Ding von [COLOR= blue]chaos [/COLOR][COLOR= black]zu sp?te gesehen *sch?m*[/COLOR]

Ist ja hier eh fast mein WZ, mit anderen Worten bin hier mehr als in meinen WZ :biggrin5: und lese ja alle neuen Beitr?ge. Also mach wie Du denkst, es sei denn es kommen noch Widerspr?che vom Cheffe oder Phantoms :)

• Roomba 560 Vorführmodelle ab 263,99 Beitrag #6
C

ChiefBroady

Eigentlich denke ich, dass so ein Thread hier schon richtig angesiedelt ist.

Ich w?rde vorschlagen, ich mache einen neuen Thread hier auf: "Schn?pchen-Thread" und trage dort alle Infos zusammen und mache ihn Sticky. Und da hier kaufen und verkaufen ist, w?rde ich sogar sagen, dass wir links zu den entsprechenden Angeboten zulassen.

Kannst du nat?rlich auch gerne machen, ist ja dein Unterforum :).

• Roomba 560 Vorführmodelle ab 263,99 Beitrag #7
L

lutzpaul

Vielen Dank f?r den Tipp. Ich lieb?ugle schon lange damit, mir einen zuzulegen. Habe mir den letzten verf?gbaren bei avides geschnappt und hoffentlich bald auch ein stolzer Besitzer eines Roombas. Der Preis war allerdings 324?. Ich denke trotzdem ein Schn?pchen. Und da das mein erster Beitrag hier im Forum ist, auch gleich ein herzliches Hallo an das Forum und seine Mitglieder. Gru?, Chaos42
Hallo chaos42! Du hast das Vorf?hrmodell bestellt, das so gut wie ohne Gebrauchsspurren ist. Die anderen beiden, g?nstigeren, sollen nach Beschreibung nicht so ganz frisch aussehen.
Hast Du schon was von Avides bekommen? Ich hatte dort schon mal was ?ber Amazon Marketplace bestellt, und da gab es dann auch recht flott eine Best?tigung, auf die ich diesmal noch warte ...

• Roomba 560 Vorführmodelle ab 263,99 Beitrag #8
J

Jani

.....Ich w?rde vorschlagen, ich mache einen neuen Thread hier auf: "Schn?pchen-Thread" und trage dort alle Infos zusammen und mache ihn Sticky. Und da hier kaufen und verkaufen ist, w?rde ich sogar sagen, dass wir links zu den entsprechenden Angeboten zulassen.

Kannst du nat?rlich auch gerne machen, ist ja dein Unterforum :).

Aaargghhhhhh Du bist gut ..... den Thread habsch gemacht und gepinnt nur das mit dem z.B. "Zubeh?r sehr preiswert" unter mein Post einf?gen hat nicht geklappt, da stand dann mein Post immer unter dem letzten Beitrag
a060.gif
H?????lfeeeeeeee.... bin offensichtlich doch doofer als ich dachte
d030.gif
:cryin: dabei hab ich erst vor kurzem grosskotzig rausposaunt dass ich dumme Menschen nicht ab kann :eek6: ... na ja Hauptsache Hubby liebt mich :lol:

• Roomba 560 Vorführmodelle ab 263,99 Beitrag #9
C

chaos42

Hallo chaos42! Du hast das Vorf?hrmodell bestellt, das so gut wie ohne Gebrauchsspurren ist. Die anderen beiden, g?nstigeren, sollen nach Beschreibung nicht so ganz frisch aussehen.
Hast Du schon was von Avides bekommen? Ich hatte dort schon mal was ?ber Amazon Marketplace bestellt, und da gab es dann auch recht flott eine Best?tigung, auf die ich diesmal noch warte ...
Da ich ?ber Amazon betsellt habe, bekamm ich auch prompt die klassische Bestellbest?tigung von Amazon. Auf deine Nachfrage hin wurde ich neugierig, und habe ich mich bei Avendis eingeloggt. Laut Status wurde mein neuer Mitbewohner heute verschickt und sollte morgen ankommen :smilewinkgrin:
Gru?
chaos42

Update: das mit dem Bestellstatus bei avendis scheint nicht ganz zu klappen. Stand dort gestern noch verschickt am 27.07 so steht dort heute, verschickt am 28.07, die sendungsverfolgung l?uft auch ins leere. Ich werde noch zwei Tage warten ob sich an diesem Zustand was ?ndert.

• Roomba 560 Vorführmodelle ab 263,99 Beitrag #10
L

lutzpaul

Da ich ?ber Amazon betsellt habe, bekamm ich auch prompt die klassische Bestellbest?tigung von Amazon. Auf deine Nachfrage hin wurde ich neugierig, und habe ich mich bei Avendis eingeloggt. Laut Status wurde mein neuer Mitbewohner heute verschickt und sollte morgen ankommen :smilewinkgrin:
Gru?
chaos42

Update: das mit dem Bestellstatus bei avendis scheint nicht ganz zu klappen. Stand dort gestern noch verschickt am 27.07 so steht dort heute, verschickt am 28.07, die sendungsverfolgung l?uft auch ins leere. Ich werde noch zwei Tage warten ob sich an diesem Zustand was ?ndert.
... und ich habe gar nichts gefunden von meiner Bestellung. Auf meine E-Mail Nachfrage hin bekam ich jetzt nochmal eine Best?tigung von Amazon Payments, mit dem Satz "... verf?gbar f?r den Versand durch Juli 28, 2009". Naja, mu? ich wohl mal abwarten, was da passiert.

• Roomba 560 Vorführmodelle ab 263,99 Beitrag #11
C

chaos42

Habe soeben meinen Roomba560 von Avides bekommen.
Leider entspricht das Model so gar nicht der Beschreibung.
Das Ger?t wei?t starke Gebrauchsspuren auf, die B?rsten sind total zugesetzt mit Katzenhaaren, eine der Gummib?rsten ist bereits gerissen, der Bumper ist voll mit tiefen Kratzern und Kleberesten und Zubeh?r ist auch keines dabei. Die haben nicht mal den Staubbeh?lter geleert. Hier von einem Zustand "wie neu" zu sprechen ist vollkommen ?berzogen. Das scheint auch laut div. Foren kein Einzelfall zu sein. So sehr ich mich auf meinen neuen Mitbewohner gefreut habe, das Paket geht morgen zur?ck. Im Moment bin ich froh das ich ?ber den Marktplatz von Amazon bestellt habe, und ?ber deren Garantie abgedeckt bin.
Habe jetzt bei cleanbot.de bestellt. Die Hotline dort war ?u?erst freundlich und kompetent. Zudem bekomme ich hier f?r 289? den Roomba inklusive Zubeh?r und Geld-zur?ck-Garantie. Sollte am Freitag da sein.

lutzpaul: Ist dein Roomba von Avides schon angekommen? Bist du damit zufrieden?

• Roomba 560 Vorführmodelle ab 263,99 Beitrag #12
C

ChiefBroady

Ich dr?ck dir mal die Daumen, dass das alles so klappt. Den Roomba so versifft zu bekommen, muss schon ekelhaft sein... Eine eignerissene Gummib?rste, dass hatte ich bei meinem Discovery mal, aber noch bei keinem 500er.

Ich gehe mal davon aus, dass dein Ger?t von Cleanbot in Ordnung sein wird. Hab bis jetzt auch nur gute Erfahrungen mit denen gemacht (und von bekannten die dort bestellt haben auch nur Gutes geh?rt).

• Roomba 560 Vorführmodelle ab 263,99 Beitrag #13
H

Helmut

Eine eignerissene Gummib?rste, dass hatte ich bei meinem Discovery mal, aber noch bei keinem 500er.
Bei meinem 580er war die Gummiwalze schon nach ein paar Tagen eingerissen, durch ein Haar das sich um sie gewickelt hat. Dachte damals, dass die Gummiwalze nur ne kurze Lebenszeit h?tte, und der Roomba kam ja auch mit Ersatzb?rste und -walze.

Aber jetzt ist die Walze f?nf Monate alt und macht's immer noch sehr gut. Vielleicht waren auch an den ersten Tagen einfach noch zu viele Haare auf meinen B?den verteilt :rolleyes:

• Roomba 560 Vorführmodelle ab 263,99 Beitrag #14
L

lutzpaul

Habe soeben meinen Roomba560 von Avides bekommen.
Leider entspricht das Model so gar nicht der Beschreibung.
Das Ger?t wei?t starke Gebrauchsspuren auf, die B?rsten sind total zugesetzt mit Katzenhaaren, eine der Gummib?rsten ist bereits gerissen, der Bumper ist voll mit tiefen Kratzern und Kleberesten und Zubeh?r ist auch keines dabei. Die haben nicht mal den Staubbeh?lter geleert. Hier von einem Zustand "wie neu" zu sprechen ist vollkommen ?berzogen. Das scheint auch laut div. Foren kein Einzelfall zu sein. So sehr ich mich auf meinen neuen Mitbewohner gefreut habe, das Paket geht morgen zur?ck. Im Moment bin ich froh das ich ?ber den Marktplatz von Amazon bestellt habe, und ?ber deren Garantie abgedeckt bin.
Habe jetzt bei cleanbot.de bestellt. Die Hotline dort war ?u?erst freundlich und kompetent. Zudem bekomme ich hier f?r 289? den Roomba inklusive Zubeh?r und Geld-zur?ck-Garantie. Sollte am Freitag da sein.

lutzpaul: Ist dein Roomba von Avides schon angekommen? Bist du damit zufrieden?
Ja, meiner ist auch heute gekommen. Macht vom ?u?erlichen her einen ganz ordentlichen Eindruck, die wenigen Kratzer drauf k?nnte ich fast wegpolieren, glaube ich. Das B?rstengeh?use ist gr?n, und es ist ein 5-armiger Pinsel dran. K?nnte sein, da? die unsere Ger?te vertauscht haben. Leider war der Akku so leer, da? das Ger?t keinen Mucks mehr gemacht hat, und es nuckelt jetzt f?r 16 Stunden an der Ladestation. Ich hoffe, da? der Akku das ohne Schaden ?berlebt hat. Ich hab's in der Firma gelassen und mir dort f?r morgen vormittag einen Konferenzraum reserviert:smilewinkgrin:, dann kann ich einen Dauertest, gleich mit den beiden LHs, durchf?hren.

• Roomba 560 Vorführmodelle ab 263,99 Beitrag #15
C

ChiefBroady

Hallo Lutz,

ich dr?ck dir mal die Daumen. Es kann sein, dass dein Akku ein paar Zyklen braucht um wieder auf die Beine zu kommen. Aber wenn er nicht zu tief entladen wurde, wird das schon wieder.

Das ist eine eher ungew?hnliche Kombination die du da hast, 5-Armige Seitenb?rste und gr?nes B?rstenmodul...

Ist der "Pinsel" rot oder wei?? Das gr?ne B?rstenmodul ist auf alle F?lle das aktuelle, auch wenn mir pers?nlich das schwarze lieber ist.

Oder wei? mac vielleicht mehr was den Pinsel angeht? Haben die schon wieder umgestellt? Ich glaube eher nicht.

• Roomba 560 Vorführmodelle ab 263,99 Beitrag #16
G

Gast3

Oder wei? mac vielleicht mehr was den Pinsel angeht? Haben die schon wieder umgestellt? Ich glaube eher nicht.
ist immer noch gleich soweit ich weiss; 3-armige weisse Seitenb?rste und gr?nes CHM. Aber da es ein Vorf?hrmodell ist vermute ich dass sie die Seitenb?rste ersetzt haben (vielleicht war die andere schmutzig)

• Roomba 560 Vorführmodelle ab 263,99 Beitrag #17
C

chaos42

Nachdem gestern der avides rommba zur?ck an den Absender ging, kam heute mein Roomba 560 von cleanbot an. Der Zustand des roombas ist vollkommen in Ordnung. er hat das rote B?rstengeh?use und blaue B?rsten. Die Seitenb?rste ist dreiarmig und wei?. Die Seriennummer auf der Verpackung gibt zwar an, dass das Ger?t fast ein Jahr alt ist, wobei ich nicht genau was ob das auch wirklich die Originalverpackung ist. Heute Abend geht er ertsmal an die Steckdose und ich freu mich schon auf morgen wenn er seine ersten Runden in der Wohnung dreht. Ganz kurz m?chte ich noch erw?hnen das ich von cleanbot sehr begeister bin. Sehr nette Hotline, schneller Versand, Roomba ?u?erlich gut in Schu? und f?r 289? (starke Gebrauchsspuren) kann man nicht meckern. Zudem gew?hren Sie auf das Ger?t eine 30 Tage Geld-zur?ck-Garantie und 2 Jahre Garantie (90 Tage Akku). Kann diesen Shop sehr empfehlen. Und von Avides kann ich nur abraten (siehe vorhergehende Postings).
Nochmals vielen Dank an das Forum f?r die Infos die mich zu dem Schn?ppchen gef?hrt haben und f?r den Beistand w?hrend meiner Bestellphase.
Gru?,
Chaos42

• Roomba 560 Vorführmodelle ab 263,99 Beitrag #18
U

Udo

Rot mit blauen B?rsten sollte ein Modul der ersten Generation sein, hast Du so gelbe Trennscheiben auf den B?rsten? Im "Wichtige Informationen" Forum hat der Chief seinen zerlegt, da kannst Du sehen, was Du bei diesem B?rstenmodul beachten musst.

Die Seriennnummer findest Du, wenn Du den Saugbeh?lter abziehst und den Robot dann auf den Kopf legst.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Roomba 560 Vorführmodelle ab 263,99

Roomba 560 Vorführmodelle ab 263,99 - Ähnliche Themen

Roomba 562 - PET Test: Review: Roomba 562 - PET Review von ChiefBroady von Forenübersicht Testmodell zur Verf?gung gestellt von cleanbot.de steht zum Verkauf /...
Oben