• Hallo zusammen, Wir begrüßen einen Neuen Moderator im Team der uns ab sofort unterstützt. Danke für deine Hilfe und viel Spaß weiterhin. @ThomasAV

Roomba 500-Serie Roomba 565 Pet mit einem Lighthouse/Virtual Wall benutzen?

Diskutiere Roomba 565 Pet mit einem Lighthouse/Virtual Wall benutzen? im Roomba 500-Series Forum im Bereich Roomba; Hallo, Kann ich ein Lighthouse/Virtual Wall mit einem Roomba 565 Pet benutzen? Ich brauche eine zweite virtual wall und habe ein 13819 Virtual...
  • Roomba 565 Pet mit einem Lighthouse/Virtual Wall benutzen? Beitrag #1
D

dave1304

Hallo,
Kann ich ein Lighthouse/Virtual Wall mit einem Roomba 565 Pet benutzen?
Ich brauche eine zweite virtual wall und habe ein 13819 Virtual Wall Lighthouse ersteigert. Das war ein Fehler, stimmt's?
Oder kann ich die doch auch beim 565 als Virtual Wall nutzen?

Thema:

Roomba 565 Pet mit einem Lighthouse/Virtual Wall benutzen?

Roomba 565 Pet mit einem Lighthouse/Virtual Wall benutzen? - Ähnliche Themen

Roomba 960 fährt nicht zur Zwischenladung, sondern den Akku leer.: Hallo Forum, mein IRobot Roomba 960 macht auch nach über 2 Jahren einen super Job. Leider kommt es seit ca. 6 Monaten, in unregelmäßigen...
Schranken/Virtual Wall erstellen?: Hallo Leute, ich hätte mal eine Frage bezüglich dem RC304 und dem Begrenzungsdraht. Leider ist meine Rasenfläche so gestaltet dass ich die...
Roomba 600-Serie 

Roomba 650

Roomba 600-Serie Roomba 650: Hallo liebe Freunde, ich bin neu hier, verzeiht mir Fehler, aber ich bin lernwillig. Ich besitze seit einem Jahr einen ILIVE und habe gestern bei...
Roomba 900-Serie 

Virtual Wall zerlegen?

Roomba 900-Serie Virtual Wall zerlegen?: Hallo, Hat jemand die Virtual Wall schon einmal zerlegt? Ich überlege, die Virtual Wall umzubauen, damit ich diese unter unserer Sitzbank bzw...
Roomba 600-Serie Roomba saugt immer nur im zweiten Durchgang: Hallo Community, mein Roomba der 600er-Serie hat grad irgendwie ne Macke. Die Basis steht in der Abstellkammer. Zur Benutzung stelle ich den...
Oben