Wieso wohnt denn keiner hier, ist doch schön hier
Schade dass Du es nicht so schön hast wie ich, und nur das tun musst, wozu Du auch Lust hast ........ wenigstens meistens ...... ich frage mich grad ob es schon Bügelroboter gibt
Übrigens, ich dachte als Moderator muss man mindestens ein Zimmer in "seinem" Forum haben

Glückwunsch noch dazu, ist ja noch nicht so lange her, als das es nicht noch passen würde.
Ich denke das mit den zwei Stockwerken wird kein Problem, denn ich habe meinem Putzerchen noch eine Dockingstation für oben gekauft, ich hoffe doch dass er sie auch findet, im WZ wollte ich ihn unter die Kaminbank verbannen, schliesslich will ich ja nicht immer vor Augen geführt bekommen, dass ich eigentlich Zeit hätte mit meinem Dyson zu saugen
Ich werde deine Ratschläge beherzigen, und ihn streng beobachten, obwohl er mir heute ein paar mal an die Zehen gefahren ist, vielleicht mag er ja nackte Füsse

Ich muss schon schauen ob er, wie er es in der kurzen Zeit heute getan hat, immer wieder die gleichen Strecken fährt, vielleicht ist unser Grundriss und die 50 m2 Wohnesszimmer für ihn auch gewöhnungsbedürftig, man weiss es nicht.
An Kabel kann er bei mir nirgens ran, und wenn er mal in mein Büro darf, stelle ich ein Lighthouse vor die PC Kabel. Aber noch traue ich ihm nicht zu in einem Raum wo auch mal Glasplatten rumstehen zu arbeiten, das muss ich erst mal abchecken. Und wenn sonst wo was rumliegt was er "fressen" könnte... wir haben ja überall Türen, welche ich dann schliesse bis ich alles geräumt habe ....... irgendwie doch wieder zu tun, wenn auch nicht mit dem Staubsauger
Och damit ich geladen bin, braucht es noch nicht mal einen kaputten Akku. Ich hoffe nur, dass die Akkus da besser sind als bei den 3 Akkuhandstaubsauger die ich schon verschlissen habe, ist doch hirnrissig so eine Gerät zu haben, und wenn es mal schnell schnell statt Staubsauger geraucht würde, müsste man es erst aufladen, da der Akku kaputt geht wenn das Gerät dauernd dran ist
Nicht dass ich glaube dass es dich wirklich interessiert, aber ich verspreche dir definitiv dass ich bis morgen die Finger von "ihm" lasse