Diskutiere roomba 580 vs 581 im Saugroboter Forum im Bereich Kaufberatung; Hallo ich habe mal eine frage zu dem Lieferumfang vom Roomba 580 und 581, Beim 580 steht beim Lieferumfang 1 Selbstladestation und beim 581...
  • roomba 580 vs 581 Beitrag #1
N

neuling321

Hallo

ich habe mal eine frage zu dem Lieferumfang vom Roomba 580 und 581,

Beim 580 steht beim Lieferumfang 1 Selbstladestation
und
beim 581 steht beim Lieferumfang 1 Ladestation Homebase

Habe jetzt gesehen das der Roomba 580 seitlich eine Bürste hat, hat das der 581 auch?
werde aus den Beschreibungen nicht ganz schlau.

ist damit das geliche gemeint oder gibt es da einen unterschied?

Danke

• roomba 580 vs 581 Beitrag #3
N

neuling321

Hallo,

danke für die Antwort.

Leider ist die Suchfunktion hier im Board für den PoPo, wenn man z.B. nur 3 Buchstaben oder Zahlen eingibt
dann bekommt man kein Ergebnis.
Deswegen werden auch viele User hier scheitern, Beiträge mit ähnlichem Inhalt zu finden und man ist auf
die Erfahrung anderer User angewiesen.

• roomba 580 vs 581 Beitrag #4
Z

Zire

Das stimmt so nicht. Es gibt noch das Stichwortverzeichnis unterhalb der Suche und man kann ja mehr als drei Buchstaben eingeben "Ladestation 581" als nur "581". Solche Aussagen machen mich :incazzato:
Ich hatte dank der SuFu auch alle meine Fragen beantworten können.

Bei ein bisschen stöbern im Forum wärst du auf diese Tabelle gestossen: Roomba 500-Serie - Kompatibilitätsliste Die hätte die Frage über die Ladestation schon mal beantwortet.

• roomba 580 vs 581 Beitrag #5
N

neuling321

Hallo

es nützt nichts sich über die Suchfunktionen zu streiten, sie sind in allen Boards nicht das gelbe vom Ei.
Ist ja auch klar, es schreibt ja auch keiner mehr so ein Board selber, die werden ja überall fertig angeboten,
deshalb ist auch überall die sufu sehr bescheiden.

Dein Link ist nicht schlecht, wenn man sich aber total unsicher ist dann weiss man immer noch nicht ob mit
Homebase die Ladestation gemeint ist.

Mir ist übrigens geholfen worden, von mir aus können wir hier schliessen.

:thx:

• roomba 580 vs 581 Beitrag #6
M

moglimo

das problem der suchfunktion ist die usability.
ein solches cockpit ist nicht für den dummy-user gemacht.
der sieht nur ein eingabefeld und "suchen" und da drückt er drauf.

ich sehe allerdings auch nicht den sinn von drei verschiedenen suchfeldern.
die suche sollte überall gleichzeitig suchen. ein grosses eingabefeld und ein grosser knopf.
google hat dieses konzept der startseite seit 20 jahren nicht verändert ;)

Thema:

roomba 580 vs 581

roomba 580 vs 581 - Ähnliche Themen

Kress Kress mission RTKn 3000 KR173E Fehler: Hallo in die Runde, Ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass ich vielleicht die eine oder andere Antwort bekommen kann. Ich bin...
Biete (erledigt) Verkaufe Neato D7 *Defekt* als Ersatzteilspender: Hallo, verkaufe einen Neato D7 als Defekt / Ersatzteilspender. Akku bissl über 1000 Zyklen (genaueres kann ich gern nachschauen) Gekauft ca...
Landxcape Landxcape LX 835 Ladestation blinkt immer wenn Roboter in Station: Hallo zusammen, ich habe seit etwa 3 Wochen einen Landxcape LX835 im Einsatz. Er mäht zuverlässig 1,5 h am Stück bevor er wieder in die...
S7 MaxV Ultra vs S8 pro Ultra vs S7 Max Ultra: Hallo, hab seit 5 Jahren einen Neato D7 im Einsatz, aber nicht mehr zufrieden damit. Jetzt hab ich zufällig ein Angebot für den neuen Roborock S7...
Gerade Ausfahrt M500?: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich bin neu hier und im Moment dabei meinen M500 zu installieren. Leider bringt ein fataler Fehler im Layout meiner...
Oben