Roomba 900-Serie Roomba 971 - Reinigung fortsetzen nach Leerung des Auffangbehälters

Diskutiere Roomba 971 - Reinigung fortsetzen nach Leerung des Auffangbehälters im iRobot Forum im Bereich Saugroboter und Wischroboter; Hallo zusammen! Während eines Reinigungsvorganges meldet mein Roomba einen vollen Auffangbehälter. Ich entleere diesen. Wie kann ich das...
  • Roomba 971 - Reinigung fortsetzen nach Leerung des Auffangbehälters Beitrag #1
E

Esquire1968

Dabei seit
10.02.2021
Beiträge
6
Likes
0
Hallo zusammen!

Während eines Reinigungsvorganges meldet mein Roomba einen vollen Auffangbehälter. Ich entleere diesen. Wie kann ich das Reinigungsprogramm dann fortsetzen? Wenn ich auf CLEAN drücke, startet er ein komplett neues Programm!

Bei „Verhalten bei vollem Auffangbehälter“ habe ich „Nicht reinigen, wenn der Auffangbehälter voll ist“ eingestellt.

Danke vorab!

Thomas
 
  • Roomba 971 - Reinigung fortsetzen nach Leerung des Auffangbehälters Beitrag #2
Martini

Martini

Administrator
Dabei seit
12.09.2014
Beiträge
12.406
Likes
1.601
wenn du willst das er reinigt muss das umgestellt werden, dann fährt er so lange bis er mit der fläche fertig ist.
Dann zur Ladestation und erst dann kannst du ihn reinigen.

anderer Weg ist mir nicht bekannt
 
Thema:

Roomba 971 - Reinigung fortsetzen nach Leerung des Auffangbehälters

Roomba 971 - Reinigung fortsetzen nach Leerung des Auffangbehälters - Ähnliche Themen

Roomba i7-Serie Roomba i7+ Fehler: Auffangbehälter kann nicht geleert werden: Kommunikationsproblem: Hallo Community! Ich habe mit den Roomba i7+ zugelegt... also inkl. CleanBase was mir den Sauger ausleeren sollte. Ich hab aber von Anfang an...
Roomba i7-Serie 

Unvollständige Reinigung

Roomba i7-Serie Unvollständige Reinigung: Kaufdatum: November 2019 I7+ Software Roboter: 3.12.8. - aktualisiert am 20.01.2021 Software Clean Base: 3.3.8 Hallo Zusammen! Vorab: Ich habe...
Ozmo 900 Ozmo 900 geht einfach aus: Hallo Zusammen, ich habe seit über 2 Jahren einen Ozmo 900 der immer gute Arbeit geleistet hat. Leider habe ich seit ca. 3 - 4 Monaten das...
Roomba 900-Serie Fehler zehn (10). Links. Bitte öffnen Sie die iRobot-App für Hilfe.: Hallo zusammen, während der Reinigung meldete mein Roomba plötzlich "Fehler zehn (10). Links. Bitte öffnen Sie die iRobot-App für Hilfe.". Den...
S6 Max Roborock S6 MaxV wischleistung verbessern: Hallo zusammen, Wir haben nun seit gut einen Jahr unseren Roborock am laufen und sind bisher immer zufrieden gewesen. Das der Roboter regelmäßig...
Oben