Diskutiere ROOMBA 980 macht was er will.. im Roomba 900-Series Forum im Bereich Roomba; Hallo wir haben seit 3 Jahren den 980 . Er fährt tägl. Bis vor kurzem war immer alles gut. Seit ca 3.Monaten Blick ich nicht mehr was er tut? Z.B...
  • ROOMBA 980 macht was er will.. Beitrag #1
S

Saugi71

Dabei seit
25.02.2022
Beiträge
1
Likes
0
Hallo wir haben seit 3 Jahren den 980 . Er fährt tägl. Bis vor kurzem war immer alles gut. Seit ca 3.Monaten Blick ich nicht mehr was er tut? Z.B. bleibt er einfach stehen... muss dann zur Laderampe gebracht werden... oder saugt den halben Tag(Nervig) und fährt zur Station und lädt. Fährt anschließend noch 10 Min und wieder zurück. Ganz neu.... er fährt von der Ladestation dreht 3 mal und fährt zurück und meldet fertig...
Was hat der? Wir haben schon mehrmals Werkseinstellungen gemacht.. Apps gelöscht frisch geladen... aber er macht es immer wieder.
Es hat bis jetzt einen neuen Akku bekommen.. ca 1 Jahr alt. Bürsten / Rollen bekommt er alle 3 Monate..sauber wird er regelmäßig gemacht.
Kann mir jemand helfen
Danke vorab
 
  • ROOMBA 980 macht was er will.. Beitrag #2
M

Martini

Administrator
Dabei seit
12.09.2014
Beiträge
12.640
Likes
1.693
Hallo und Willkommen hier bei uns
welchen Reset habt ihr gemacht?

gibt er irgendeine Fehlermeldung raus?
 
Thema:

ROOMBA 980 macht was er will..

ROOMBA 980 macht was er will.. - Ähnliche Themen

Landroid S/M/L ab 2019 Fahrt zur/durch Ladestation, seltsames Phänomen, werde nicht schlau daraus: Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob eine(r) von euch so was auch schon beobachtet hat. Ich habe in der letzten Saison für mehrere Monate und...
Minutenlang die gleiche Bahn: Hallo, Ich habe nach langer Vorfreude vor etwa einem Monat den Indego im Garten installiert. Nach und nach ist mir aufgefallen, dass nach 2 von 3...
Roboter erkennt Leitdraht nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Gardena Sileno Life erweist mir nun seit 3 Jahren gute Dienste und hatte bis jetzt keine Probleme. Seit ein paar Tagen...
Landxcape Neuer LX796 macht Probleme: Hallo zusammen, nachdem mein Indego 800 mit ständigem Fehler Hebesensor den unfreiwilligen Abgang gemacht hat, habe ich mir für meine 250-300 qm...
Landroid S/M/L ab 2019 

Frage zu Fehlverhalten beim 2019 S

Landroid S/M/L ab 2019 Frage zu Fehlverhalten beim 2019 S: Ich hatte letztes Jahr schon mal Fragen gehabt. Da ging es hauptsächlich um Kabelverlegung und ein paar andere Kleinigkeiten. Und dieses Jahr...
Oben