Diskutiere Roomba Akku defekt im Roomba Forum im Bereich Roomba; Hallo! Ich haben einen gebrauchten Roomba gekauft, leider mit defektem Akku. Kann man den Akku öffnen und mit anderen Akkus füllen, oder muss ich...
  • Roomba Akku defekt Beitrag #1
G

Gast

Hallo! Ich haben einen gebrauchten Roomba gekauft, leider mit defektem Akku. Kann man den Akku öffnen und mit anderen Akkus füllen, oder muss ich mir einen neuen kaufen? Kann mir jemand helfen?

Thema:

Roomba Akku defekt

Roomba Akku defekt - Ähnliche Themen

Verhalten des MR bei leerem Akku: Hallo Forum, ich hätte die Gelegenheit, einen gebrauchten Sileno City 250 zu erwerben. Der Haken dabei: MR geht nach dem Einschalten sofort wieder...
Automower 305 verlässt Ladestation nich: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen gebrauchten Automower 305(Bj2014) gekauft. Er wurde mit dem Problem verkauft, das der...
Roborock s8 neu lässt sich nicht starten: Guten Abend, Unser neuer s8 ist heute angekommen und lässt sich leider nicht aktivieren. Ich habe ihn auf die Ladestation gesetzt und die...
X-charge Akku 4Ah vs 3 Ah - gleiche Größe - gleiches Gewicht: Hallo, ich bin neu hier im Forum und seit kurzem Besitzer eines Freelexo 900 lcd bt als Ersatz für meinen Bosch Indego Connect 1000. Der Roboter...
Landroid S 

Sensoren prüfen

Landroid S Sensoren prüfen: Hallo zusammen. Habe mir ein gebrauchtes Mähroboter gekauft, und zwar den S 500. Habe den als defekt gekauft. Jetzt suche ich natürlich den...
Oben