Roomba als Lebensretter

Diskutiere Roomba als Lebensretter im Roomba Presse Forum im Bereich Roomba; Hallo, ich bin heute bei ShortNews auf einen interessanten Link gestoßen...
  • Roomba als Lebensretter Beitrag #2
S

Sanny

Glück gehabt. Eine schöne Geschichte irgendwie :thumbsup:

Thema:

Roomba als Lebensretter

Roomba als Lebensretter - Ähnliche Themen

Zukünftige Funktionen: Hallo zusammen, beim Stöbern im Netz bin ich auf einen interessanten Artikel gestoßen. Da sollen noch tolle Funktionen dazu kommen. *** Link...
AM4000 Motherboard Reparatur - Erfahrungen ?: Hallo zusammen, über Kleinanzeigen bietet Jemand AM4000 Reparaturen an. Anzeigen-ID: 2454336681 Kleinanzeigen - Link zur Anzeige Hat hier...
Luba AWD 1000 auf kleinem Grundstück?: Hallo zusammen, mein Flymo wird bald 6 Jahre alt und ich denke über eine Ablöse nach. Gerne würde ich ein Gerät ohne Begrenzungskabel wechseln...
Tolles Helferlein: Hi! Bin da in der "Bucht" drauf gestoßen! Grad jetzt im Herbst wo wir alle schon ans saubermachen und einlagern denken..... Da ich glaube, dass...
Roomba i7-Serie Roomba möchte auf einmal eine Internetverbindung: Wir haben unser Gerät schon länger und heute früh hat es noch einwandfrei funktioniert aber auf einmal verlangt er über die APP eine...
Oben