Diskutiere Roomba Combo im iRobot Forum im Bereich Saugroboter und Wischroboter; Heute eine Werbemail von irobot bekommen. Jemand schon mal was vom Roomba Combo gehört???
  • Roomba Combo Beitrag #1
A

Astra

Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
98
Likes
5
Heute eine Werbemail von irobot bekommen. Jemand schon mal was vom Roomba Combo gehört???
 

Anhänge

  • Screenshot_20201023-133959_Email.jpg
    Screenshot_20201023-133959_Email.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 25
  • Roomba Combo Beitrag #2
P

pica

Dabei seit
16.08.2017
Beiträge
68
Likes
25
Bin auch etwas überrascht, eigentlich war m.E. nur ein neuer Roomba für 2020 angekündigt? Steht aber auch bereits auf der Webseite:
  • UVP 349,99 €, bereits als "auf Lager" gelistet
  • NiMH-Akku, kein Li-Ion!
  • Zwei Seitenbürsten, aber nur eine einzelne Bürste in der Mitte; letztere ist eine Kombi aus Gummirolle und traditioneller Bürste
  • "Intelligente, geradlinige" Navigation; also wohl wie beim i3, denn eine Kamera hat das Gerät nicht
  • Kann auch wischen, Kommt mit zwei Wischtüchern. Schaut so aus, als würde es das System vom Braava 300 nutzen, nicht dem Braava m6/jet 240, d.h. das Wasser tröpfelt auf das Pad, es wird kein Wasser gesprüht.
Scheint sich also unter dem i3 einzuordnen: hat zwar die Wischmöglichkeit, aber deutlich schlechteren Akku und keine Clean Base-Kompatibilität.
 
  • Roomba Combo Beitrag #3
R

RTuF

Dabei seit
13.06.2020
Beiträge
324
Likes
30
Zukauf aus China? Ist so gar nicht iRobot like.
 
  • Roomba Combo Beitrag #5
R

RTuF

Dabei seit
13.06.2020
Beiträge
324
Likes
30
Deboot Ozmo 900. Laut reddit r/roomba tread.
 
  • Roomba Combo Beitrag #6
P

pica

Dabei seit
16.08.2017
Beiträge
68
Likes
25
Deboot Ozmo 900. Laut reddit r/roomba tread.
Hmja, von unten sind sie sehr ähnlich, aber insgesamt identisch halt auch nicht. Der Ozmo 900 hat u.a. LiDAR und einen Li-Ion-Akku, was der Combo nicht hat. Kann aber natürlich dieselbe Plattform sein.
 
Thema:

Roomba Combo

Roomba Combo - Ähnliche Themen

Roomba 900-Serie Innenreinigung Absturzsensoren - wie abnehmen???: Moin, ich hab das gleiche Problem wie schon hier leider unbeantwortet gefragt. 980 mit Problemen / vermutlich Absturzsensoren Ich würde gerne...
Roomba i7-Serie Does roomba i7 has Hepa Filter?: Does Irobot Roomba I7 has HEPA Filter option? Thanks
Deebot T9 Erste Hinweise auf den Ecovacs T9 AIVI: Erste Hinweise auf einen Ecovacs T9 AIVI: Ich habe gerade im Netz einen chinesischen Leak (Teaserfilm) zum Ecovacs T9 AIVI gefunden. Die...
Roomba 700-Serie iRobot Roomba i7+ (i7556) meist rückwärts: Liebe Ratgebende, seit 3-4 Tagen verhält sich der (gereinigte) iRobot Roomba i7+ seltsam. Meist fährt er teils Meter rückwärts. Das Saugen selbst...
Brava Aktuelle Typen der m-Serie: Hallo Zusammen, wir überlegen aktuell einen Braava M-Serie als Ergänzung zu unserem Roomba I7 anzuschaffen. Auf der Seite von iRobot gibt es...
Oben