Roomba Discovery / SE läst sich nicht starten

Diskutiere Roomba Discovery / SE läst sich nicht starten im Roomba Forum im Bereich Roomba; Mein Roomba Discovery / SE lässt sich nicht mehr starten. Der Akku ist komplett geladen. Wenn ich jedoch denn spot, clean oder die max Taste...
  • Roomba Discovery / SE läst sich nicht starten Beitrag #1
U

Unregistriert

Mein Roomba Discovery / SE lässt sich nicht mehr starten. Der Akku ist komplett geladen. Wenn ich jedoch denn spot, clean oder die max Taste drücke ertönt nur ein Pfeifton und der Roboter startet nicht. Ich habe ihn schon resetet und diese Testprogramm bei dem der Roboter alle Funktionen durchspielt hat gut Funktioniert. Die Modelnummer meines Rombas ist 4220.

Kann mir bitte jemand helfen.

Thema:

Roomba Discovery / SE läst sich nicht starten

Roomba Discovery / SE läst sich nicht starten - Ähnliche Themen

Roomba 900-Serie Roomba 960 WLAN Funktion defekt?: Hallo zusammen, nach 2 1/2 Jahren Benutzung haben wir das Problem, daß der Roboter nicht mehr mit der App verbunden ist. Ich hatte versucht den...
Firmware Changelogs AM-4000 Motherboards: Hier mal die Changelogs für Roboter Modelle mit AM 4000 Motherboard R 49706 - 24/06/2020 Prioritätsstufe...
Roomba 560 - Ladenschlusserkennung schlägt zu früh an: Liebes Roboter Forum, leider habe ich seit kurzem ein Problem mit meinem ca. 9 Jahre alten Roomba 560 und wäre über ein paar Tips sehr dankbar...
50qm, 1 Person mit Katze - Deebot Slim geeignet?: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit spiele ich mit dem Gedanken, mir einen Saugroboter zuzulegen, da Katze wie ich doch recht stark haaren und mich...
Vergleich: Neato D5 vs. Roomba 980 im Mehrhundehaushalt: Hallo, durch einen (wiederholten) Defekt meines Neato D5, bei dem es sich laut Neato und diesem Forum wohl nicht um einen Serienfehler handelt...
Oben