Roomba Discovery SE zu verkaufen ***NEU***

Diskutiere Roomba Discovery SE zu verkaufen ***NEU*** im Archiv Forum im Bereich Kaufen/Verkaufen/Tauschen; Hallo Zusammen Ich habe aus den USA den Roomba Discovery SE bestellt. Da ich Ihn in meiner neuen Wohnung nicht mehr brauchen kann, würde ich Ihn...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Roomba Discovery SE zu verkaufen ***NEU*** Beitrag #1
K

Kringel

Hallo Zusammen

Ich habe aus den USA den Roomba Discovery SE bestellt.
Da ich Ihn in meiner neuen Wohnung nicht mehr brauchen kann, würde ich Ihn gerne verkaufen.

Produkt: Roomba Discovery SE (nur ca. 10 Mal gebraucht)

Ich musste zusätzlich einen Adapter für unser Stromnetz kaufen, da das original Netzteil nur mit 120V läuft (USA).
Dieser Adapter wird selbstverständlich mitgeliefert.

Preis: 600.- oder nach Vereinbarung
Das Gerät kann im Raum St. Gallen (Stadt) abgeholt werden oder per Post versendet werden. (zuzüglich Porto)

Hast du Interesse oder noch Fragen, dann sende mir doch ein Mail auf xxxxxxxxxxxxxxx

Gruss Severin

• Roomba Discovery SE zu verkaufen ***NEU*** Beitrag #2
G

Gast

--> verkauft

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Roomba Discovery SE zu verkaufen ***NEU***

Roomba Discovery SE zu verkaufen ***NEU*** - Ähnliche Themen

defekter Roomba SE Disc., neuwertiger Akku, Erstatzfilter, Ladestation zu verkaufen: Hallo! Ich möchte einen alten Roomba SE, der sich nicht mehr laden laesst, verkaufen. Ging bis zum Ladeproblem einwandfrei. Aber nachdem er...
KÄRCHER RC 3000 vs. ROOMBA Discovery SE: Liebe Robo-Gemeinde, hatte den Roomba Discovery SE; war recht zufrieden mit dem Gerät, bis es eine virtuelle Wand durchbrach und sich in einem...
Neugerät, Discovery SE zu verkaufen: Hallo, Ich habe einen neuen Discovery SE, den ich verkaufen möchte. Die Verpackung ist ungeöffnet, Rechnungskopie vorhanden. CH Modell mit...
Oben