Roomba Floor Vac Netzteil defekt

Diskutiere Roomba Floor Vac Netzteil defekt im Roomba Forum im Bereich Roomba; Hallo, kann mir jemand sagen wo ich dieses Netzgeräte in Deutschland bekommen kann. Es ist ein deutsches Gerät und der Geräteeingang ist kein...
  • Roomba Floor Vac Netzteil defekt Beitrag #1
X

xepora

Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich dieses Netzgeräte in Deutschland bekommen kann.
Es ist ein deutsches Gerät und der Geräteeingang ist kein Klinkenstecker, sondern hat 2 Einstecköffnungen (rund) etwa so O O.

Gruss

Gisela

• Roomba Floor Vac Netzteil defekt Beitrag #3
X

xepora

Hallo,

mein Netzgerät zur Akku-Ladung ist defekt. Kann man folgendes Farbrikat verwenden?

Universal Schaltnetzteil V 924;
Leistungspaket mit einer Eingangsspannung von 100 bis 240 VAC, wodurch es auch in Länder mit niediger Netzspannung verwendet werden kann. Die Ausgangsleistung von 24 Watt, 9-24 VDC Ausgangsspannung in Schaltnetzteil -Technik. Ausgangsspannung und Strom: 9V/1,5A, 12V/1,5A, 15V/1,5A, 18V/1,2A, 20V/1,2A, 24V/1A. Umschaltbare Polarität mit 7 verschiedene Steckadapter

Danke im voraus für Eure Hilfe.
Gruss
Gisela

• Roomba Floor Vac Netzteil defekt Beitrag #4
P

Phantoms

Das war jetzt der DRITTE Thread von dir, es langt jetzt !
Benutze bitte ab sofort für dein Netzteil nur diesen Thread, alle neuen Threads werde ich in zukunft kommentarlos Löschen !

• Roomba Floor Vac Netzteil defekt Beitrag #5
X

xepora

Hallo,

ich habe mittlerweile 3 Geräte (1 Discovery u. 2 Floor VAC) und überall ist das Netzteil defekt. Mittlerweile bin ich schon echt verzweifelt.

Also entschuldigung!

Gruss
Gisela

Thema:

Roomba Floor Vac Netzteil defekt

Roomba Floor Vac Netzteil defekt - Ähnliche Themen

Landroid S Netzteil , Ladestation defekt: Hallo , ich habe ein Landroid WR106SI der Roboter selber funktioniert tadellos aber wahrscheinlich ist das Netzteil oder die Ladestation defekt...
Landroid S/M/L ab 2019 S300 mit neuen Netzteilen? Neue Revision?: Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen einen s300 bekommen. Ich hatte dieses Modell schon mal. Nun ist kein Netzteil mehr dabei, welches man mit dem...
Schwächeres Netzteil möglich ?: Hallo zusammen, Das Netzteil meines Automower 440 ist defekt. Kann ich statt dem Original Netzteil mit 196 Watt das schwächere Netzteil des...
Landroid M Ersatz für Netzteil WA3754: Hallo, mein Netzteil WA3754 ist leider defekt, mein Nachbar hat den gleichen Robo WR111mi/M800 und dessen Netzteil funktioniert 1A bei mir kann...
Netzteil Stecker abgerissen: Hallo zusammen, leider ist bei meinem Ladestations-Netzteil der Stecker abgerissen. Hat jemand evtl. die PIN-Belegung des Steckers oder kann es...
Oben