• Hallo zusammen, Wir begrüßen einen Neuen Moderator im Team der uns ab sofort unterstützt. Danke für deine Hilfe und viel Spaß weiterhin. @ThomasAV

Roomba i3+ i7+ s9+ Normale Staubsaugerbeutel nutzen

Diskutiere Roomba i3+ i7+ s9+ Normale Staubsaugerbeutel nutzen im Do-It-Yourself Forum im Bereich Roomba; Hatte die Kategorie hier vorher nicht gesehen. Kleines Video zum Thema : Auf Wunsch eines Users noch einmal hier gepostet. Habe das auch...
  • Roomba i3+ i7+ s9+ Normale Staubsaugerbeutel nutzen Beitrag #1
F

frickhelm

Hatte die Kategorie hier vorher nicht gesehen. Kleines Video zum Thema :

Auf Wunsch eines Users noch einmal hier gepostet.

Habe das auch mittlerweile auch mal mit Nachbauten von staubbeutel-profi getestet (SP6) und damit geht es auch. Die Öffnung ist nur was enger und man muss eventuell mal nachdrücken nach dem 1. oder 2. Gebrauch.

• Roomba i3+ i7+ s9+ Normale Staubsaugerbeutel nutzen Beitrag #2
F

frickhelm

Sollte auch mit der j7+ Serie funktionieren, gleiches Beuteldesign.

Swirl selbst bietet mittlerweile auch Beutel für die Absaugstationen von iRobot an, die die Aufnahme mitbringen, die sind aber was teurer als die hier verwendeten, teurer als S67 Nachbauten sowieso.

Thema:

Roomba i3+ i7+ s9+ Normale Staubsaugerbeutel nutzen

Roomba i3+ i7+ s9+ Normale Staubsaugerbeutel nutzen - Ähnliche Themen

Roomba i7-Serie Roomba i7 Mod (und andere) - mehr Sanftheit, bessere Reinigungsleistung: Hallo mal wieder, Kleiner Mod für den i7 (und auch andere Modelle) : Mit ein wenig Alu-Folie und doppelseitigen Klebeband kann man den Roboter...
Kein Erfahrungsbericht...eher umgekehrt. i7+/S9 + M6: Ich wünsche einen schönen Sonntag! Wie Ihr an meinem Beitragszähler sehen könnt, bin ich noch nicht lange Mitglied dieser sehr sympathisch...
Oben