Roomba meldet "Schmutzbehaelter voll"?

Diskutiere Roomba meldet "Schmutzbehaelter voll"? im Roomba Forum im Bereich Roomba; Hallo zusammen, bei "Hammacher Schlemmer" gibt es einen Special Edition Roomba, der sich meldet, wenn sein Schmutzbehaelter voll ist. Habt Ihr...
  • Roomba meldet "Schmutzbehaelter voll"? Beitrag #1
B

balu

Hallo zusammen,

bei "Hammacher Schlemmer" gibt es einen Special Edition Roomba, der sich meldet, wenn sein Schmutzbehaelter voll ist.

Habt Ihr von der Version schon mal gehoert?

Balu
PS: Englisch: PageNotFound

• Roomba meldet "Schmutzbehaelter voll"? Beitrag #2
F

Flippo

... sieht so aus, wie der "normale" Roomba, nur mit verändertem Dust Bin. Sieht nach einer interesanten Veränderung aus, grade weil vielleicht diese Veränderung entweder A: einfach nachzubauen ist... oder B: an jeden herkömlichen Rommba nachzurüsten sein könnte.
Interessant währe mal sich die Technik dahinter anzusehen....obwohl es professionell gemacht zu sein scheint....

Bye Philipp

• Roomba meldet "Schmutzbehaelter voll"? Beitrag #3
S

StephanR

Hallo Leute
Das ist in der Tat der 'normale', offizielle Roomba-Scheduler mit einer technischen Neuerung --> http://store.irobot.com/product/index.jsp?productId=2432696
Leider ist/war auf der ">">"> Seite nicht auszumachen, ob man ältere Roomba SE Modelle mit dem 'Intelli-Bin' (Bezeichnung von ">">">) nachrüsten kann.

Des weiteren scheint das vordere (Plastik-) Rad auch noch modifiziert worden zu sein (zum Angucken Link oben --> Zoom & Rotate). iese Modifikation scheint mir fast interessanter zu sein, schliesslich sind Probleme mit dem Vorderrad schon länger ein Thema...
Gruss
Stephan

Thema:

Roomba meldet "Schmutzbehaelter voll"?

Roomba meldet "Schmutzbehaelter voll"? - Ähnliche Themen

Gardena App meldet: Software-Update verfügbar: fehlerhaft: Hallo zusammen, ich habe unseren Mäher heute aus dem Winterschlaf geholt. Jetzt meldet die Gardena App: Software-Update verfügbar...
Gummireifen für ilife/Zaco - woher bekommen / gehen auch die von Roomba?: Die Gummireifen von meinem ilife X5 sind ziemlich runter und ich würde sie gern ersetzen. Ich habe früher mal gesehen, dass es die auf ebay gab...
WLAN Verbindung nicht mehr möglich Product Roomba j7+: Hallo, ich musste mein WLAN Passwort ändern Dadurch muss natürlich auch mein Roomba mit dem neuen Passwort im WLAN eingebunden werden. Leider...
Roomba 700-Serie Roomba 780: Kurze Ladedauer, kurze Betriebsdauer: Hallo zusammen mein Roomba 780 läuft seit Kurzem nur noch kurz, manchmal stellt er innert 30 Sekunden nach Anschalten aus, manchmal läuft er 15...
Kress Kabel fehlt - Drücken Sie Start....: Hallo in die Runde, wir sind seit kurzem unglückliche Besitzer eines Kress Mission KR113. Nachdem er anfangs seinen Dienst recht ordentlich...
Oben