Diskutiere Roomba Red im Roomba Forum im Bereich Roomba; Hallo, welchen Spannungswandler benutze ich für die Roomba Charging Dock Home Base für meinen Roomba red? Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Roomba Red Beitrag #1
U

Unregistriert

Hallo,

welchen Spannungswandler benutze ich für die Roomba Charging Dock Home Base für meinen Roomba red?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, Danke im voraus.

• Roomba Red Beitrag #2
K

Kochbuch

Was meinst du genau:confused:?
Brauchst du ein Wandler 230V oder 110V USA Version
Der Europawandler muss einen Ausgansleitung von ca. 30W 22VDC und 1.25A aufweisen. wenn der Stecker auch noch passt, ist alles paleti:).
Gruss Simon

• Roomba Red Beitrag #3
U

Unregistriert

Danke für deine Antwort. Ja meine Roomba Charging Dock Home Base kommt aus USA und ich will sie hier in D bedienen.
Kannst du mir einen Link sagen wo ich diesen wandler bekomme den du meinst?

Besten Dank.

• Roomba Red Beitrag #4
K

Kochbuch

Hallo
Bei roombashop.ch zum beispiel, oder in Deutschland bei manfredswelt.de. Das mit den verschiedenen Akku, bzw. Ladegeräten wird hier im Forum auch ein paar mal behandelt.
Gruss Simon

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Roomba Red

Roomba Red - Ähnliche Themen

WLAN Verbindung nicht mehr möglich Product Roomba j7+: Hallo, ich musste mein WLAN Passwort ändern Dadurch muss natürlich auch mein Roomba mit dem neuen Passwort im WLAN eingebunden werden. Leider...
Gummireifen für ilife/Zaco - woher bekommen / gehen auch die von Roomba?: Die Gummireifen von meinem ilife X5 sind ziemlich runter und ich würde sie gern ersetzen. Ich habe früher mal gesehen, dass es die auf ebay gab...
Roomba 700-Serie Roomba 780: Kurze Ladedauer, kurze Betriebsdauer: Hallo zusammen mein Roomba 780 läuft seit Kurzem nur noch kurz, manchmal stellt er innert 30 Sekunden nach Anschalten aus, manchmal läuft er 15...
Landroid M Wie / wo kann man erkennen dass die Elektronik in der Ladestation ECO oder nicht ECO ist ?: Mein Akku im WG796E.1 lädt nicht mehr. Begrenzungsdraht funktioniert. Bei der Einfahrt in die Ladestation bleibt die LED auf Grün, Robbi fährt...
Roomba i7-Serie Momentan kann der Hilfeinhalt nicht geladen werden: Hallo, Ich habe seit gut einer Woche jetzt einen Roomba I7 mit Base. Seit drei Tagen erhalte ich nach der Reinigung die oben stehende Meldung...
Oben