Diskutiere Roomba schon bezahlt im Erfahrungsberichte Forum im Bereich Roomba; Weil ich jetzt auch schon soo sehnlichst warte auf meinen bestellten 560er und ich fast jeden Tag in diesem Forum stöbere, habe ich mal eine...
  • Roomba schon bezahlt Beitrag #1
P

paeddy

Weil ich jetzt auch schon soo sehnlichst warte auf meinen bestellten 560er und ich fast jeden Tag in diesem Forum stöbere, habe ich mal eine andere Frage.
Heute hat mir der Roomba Shop (entex) bereits den Betrag für den 560er belastet. Heisst das jetzt das er morgen bei mir eintrifft? Wenn nicht, finde ich das etwas komisch. Ich hoffe nur der Roomba Shop ist auch seriös und nimmt nicht nur mein Geld.
Ich warte....
Viele Grüsse
Paeddy

• Roomba schon bezahlt Beitrag #2
G

Gast3

Hallo paeddy
mach dir mal keine sorgen, die Auslieferung beginnt in ca. 2 Wochen. Du bekommst dein Gerät.

• Roomba schon bezahlt Beitrag #3
G

Gast3

Hallo Paeddy

und, hast deinen Roomba bekommen?

• Roomba schon bezahlt Beitrag #4
P

paeddy

Hallo Mac
Ja, vielen Dank. Am 2.11. traf er bei mir ein. Siehe meinen Eintrag unter Roomba 560. Super Ding. Läuft prima und Entex hat das super gemacht. Bin sehr zufrieden.
Viele Grüsse
Paeddy

Thema:

Roomba schon bezahlt

Roomba schon bezahlt - Ähnliche Themen

Kaufberatung: Nachfolger für Ozmo 950, <900€: Guten Morgen, da unser 3 Jahre alter Ozmo 950 erneut Probleme macht und mittlerweile den dritten LDS Sensor verbaut hat (2x Reparatur mit Tausch...
Dreame L10s Ultra Verbrauchsteile : Ein Vergleich von den wichtigsten echten Dreame-Originalteilen, und den deutlich preiswerteren Plagiaten: Sicher ist: Wer echte Dreame Orginal-Verbrauchsteile in D-Land bestellt, wird sie recht teuer bezahlen müssen. Darum habe ich für einen Verglich...
S5 Fehler 18 - lange Reparaturdauer: Hallo liebes Forum, ich war mit meinem Roborock bisher super zufrieden, bis dann am Montag der Fehler 18 auftrat. Ich habe auch Kontakt zum...
Beziehungsdrama zwischen Fritzbox und VR300 - Hilfe gesucht!: Hallo zusammen, ich weiß nicht mehr weiter und hoffe hier auf Hilfe. Das Beziehungsdrama zwischen meinem VR300 und unserer Fritzbox 4020 geht nun...
Vergleich: Neato D5 vs. Roomba 980 im Mehrhundehaushalt: Hallo, durch einen (wiederholten) Defekt meines Neato D5, bei dem es sich laut Neato und diesem Forum wohl nicht um einen Serienfehler handelt...
Oben