Roomba SE deutsche und amerikanische Version identisch?

Diskutiere Roomba SE deutsche und amerikanische Version identisch? im Roomba Forum im Bereich Roomba; Hallo, sind die amerikanische und deutsche/Europa Version des Roomba Discovery SE eigentlich identisch? Ich habe ja einen defekten SE in der...
  • Roomba SE deutsche und amerikanische Version identisch? Beitrag #1
M

moses123

Hallo,

sind die amerikanische und deutsche/Europa Version des Roomba Discovery SE eigentlich identisch?
Ich habe ja einen defekten SE in der Europa-Version. Dessen Ladestation müsste doch zum amerikanische Modell kompatibel sein, oder?
Es ist fast billiger bei eBay einen aus Übersee zu ordern und den alten zum Ersatzteil zu degradieren, als diesen in Reparatur zu geben (140 Euro).

Gruß,

moses123

• Roomba SE deutsche und amerikanische Version identisch? Beitrag #2
G

Gast3

Hallo moses123

Der einzige, mir bekannte Unterschied ist beim Discovery eine Wandhalterung mit integriertem Anschluss für das Netzteil. Dann lädt er auch wenn er an der Wand hängt.

Siehe auch:
Was istder Unterschied ? - Roboter-Forum.com

Thema:

Roomba SE deutsche und amerikanische Version identisch?

Roomba SE deutsche und amerikanische Version identisch? - Ähnliche Themen

Saug-/Wischroboter / Türschwellen bis 2 cm / keine Kamera / 2 Geschosse / 300 (höchstens 400) Euro: Hallo Liebe Community, ich lese hier schon seit einer Zeit mit, da ich selbst gerade auf der Suche nach einem Saugroboter bin aber noch nicht...
Neuer Saugroboter mit Absaugstation für Wohnung mit Hund: Hallo zusammen, mein Name ist Benedikt und ich habe mich bei euch angemeldet, da ich auf der Suche nach einem neuen Saugroboter bin. Hatte mir vor...
Büro besser sauber halten: Gleich einen zweiten Beratungs-Thread von mir, diesmal etwas machbarer, wie mir scheint. Es geht um ein Großraumbüro im Obergeschoß und ein...
3 ½ Jahre VR200 – Einmal Vorwerk und nie wieder: Hier ein kleiner Erfahrungsbericht zu dem „alten“ Modell von Vorwerk, dass ich nun nach – für den Preis – kurzen 3 ½ Jahre außer Dienst setze...
Robo Beratung - alles ausser Vorwerk: Hallo, mein erster Post, meine erste Frage, und direkt ne Menge Text. Kurz vorweg: Bisher wird unser Haus mit einem Dyson DC32 und einem V6...
Oben