Diskutiere Roomba SE im Betrieb im Roomba Forum im Bereich Roomba; Hi Forum Was meint der Punkt 7 der Roomba Betriebsanleitung genau? Soll ich meinem Roomba staendig am Netz angeschlossen haben ??? Danke fuer...
  • Roomba SE im Betrieb Beitrag #1
C

cypherpunks

Hi Forum

Was meint der Punkt 7 der Roomba Betriebsanleitung genau?
Soll ich meinem Roomba staendig am Netz angeschlossen haben ???

Danke fuer euren Input

Gruss

• Roomba SE im Betrieb Beitrag #2
G

Gast3

Hallo cypherpunks
Nun, ">">"> schreibt eigentlich vor dass man den Roomba bei nichtgebrauch ständig auf der Homebase am Laden lässt. Somit ist gewährleistet dass der Akku "auf Touren" bleibt. Der Akku hat so seine maximale Lebensdauer.
Das ist übrigens auch beim Scooba so. Beim Scooba sollte man den Akku wirklich einen ganzen Reinigungsdurchgang laufen lassen und dann wieder auf die Ladestation legen, und bei nichtgebrauch auch dort lassen.

Hier steht das auch und mehr: http://www.irobot.com/sp.cfm?pageid=46&id=320&productid=0&categoryid=

Gruss
mac

Thema:

Roomba SE im Betrieb

Roomba SE im Betrieb - Ähnliche Themen

[VERKAUFT] Roomba j7+: Hi, ich habe einen Roomba j7+ zu verkaufen. Er wurde von mir zum Service geschickt, kam aber mit einem Transportschaden beim Händler an und...
Landroid S/M/L ab 2019 WR167E Manueller Stopp/Kabel fehlt nach Einfahren in die Ladestation: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen WR167E im Betrieb, hat noch keine 100km gelaufen. (FW auf 3.26 wegen der BK-Überfahren-Thematik). Der...
Landroid S/M/L ab 2019 Ladestation auf Wassergebundener Wegedecke: Hallo Zusammen! Ich werde demnächst meinen neuen M500 Plus in Betrieb nehmen. Aktuell suche ich noch einen geeigneten Platz für die Ladestation...
Abschaltung 2G/3G - aus für 330x: Hallo zusammen Wollte am Wochenende meinen Mower 330x (Software 430x) wieder in Betrieb nehmen, GPS voller Empfang, auch SIM Balken voller Empfang...
Landxcape Landxcape LX 796 Probleme beim Betrieb: Hallo Zusammen. Ich habe am 14.03.2023 einen Landxcape LX 796 gekauft. Installation und Betrieb war bisher immer in Ordnung. Setup auf 400qm...
Oben