G
Gast
- Dabei seit
- 12.07.2003
- Beiträge
- 227
- Likes
- 0
Ich habe seit kurzem folgendes Problem: mein 10 Monate alter Roomba fährt ganz normal los, saugt ca. 2 Minuten und stoppt dann. Das dreimalige Piepsen nach dem Stopp sagt gemäss Handbuch, dass der Roomba das Vakuum nicht aufbauen kann (in den 2 Minuten die er läuft, scheint die Saugleistung aber nicht eingeschränkt zu sein). Auch nach Reinigung des gesamten Geräts inkl. dem Propeller welcher für das Vakuum zuständig ist, tritt das Problem auf. Der Funktionstest (alles läuft problemlos) und das 30 sekündige Drücken der Power-Taste nach herausnehmen des Akkus hat nichts gebracht. Seltsam ist auch, dass das Gerät dann gelegentlich wieder funktioniert und 2 Stunden durchsaugt mit voller Leistung. In 80% der Fälle stoppt das Gerät. Was kann ich tun, damit mein Roomba wieder in 100% aller Fälle funktioniert (wie dies in den ersten 9 Monaten der Fall war)? Hat jemand eine Idee?