roomba verschluckt flummi

Diskutiere roomba verschluckt flummi im Roomba Bilder & Videos Forum im Bereich Roomba; Diesen Schnappschuss wollte ich euch nicht vorenthalten! Trotz Aufr?umarbeiten findet roomba immer das eine oder andere Katzenspielzeug, gemerkt...
  • roomba verschluckt flummi Beitrag #1
F

faustolina

Diesen Schnappschuss wollte ich euch nicht vorenthalten!
Trotz Aufr?umarbeiten findet roomba immer das eine oder andere Katzenspielzeug, gemerkt habe ich es am Ger?usch.
Er ist zwar tapfer weitergefahren, die B?rsten konnten sich jedoch nicht mehr drehen.

• roomba verschluckt flummi Beitrag #2
J

Jani

:lol: Der Vorteil unserer spielresistenten Katze ist, wenn ich mir das so ansehe, dass meinem Slaven das nie passieren kann :smilewinkgrin:

• roomba verschluckt flummi Beitrag #3
C

ChiefBroady

Sowas hatte ich auch h?ufiger, mit Spielm?usen oder auch mal Catnip-S?cken. Gl?cklicherweise schaltet der Roomba das B?rstenmodul bei sowas aus :).

Thema:

roomba verschluckt flummi

roomba verschluckt flummi - Ähnliche Themen

S7 Roboter-Demenz: Moin, seit Ende letzten Jahres hat der S7 unseren alten Roomba 8 mit Chaos-Fahrkonzept ersetzt. Eigentlich ist mit dem S7 alles besser, aber eine...
Kress Kress RTK 173A.E fragen / erste Erfahrungen: (Note: Ich bin Niederländer, daher ist Deutsch nicht meine Muttersprache. Ich kann Deutsch lesen und verstehen, ohne Probleme zu haben. Aber es...
Kaufberatung Mähroboter 400qm: 1. Angaben zur Rasenfläche: - Zu mähende Gesamtfläche: ca.400qm - Informationen zur Randgestaltung (Mähsteine, Beete, Mauern): Großteils...
Roomba 960 fährt nicht zur Zwischenladung, sondern den Akku leer.: Hallo Forum, mein IRobot Roomba 960 macht auch nach über 2 Jahren einen super Job. Leider kommt es seit ca. 6 Monaten, in unregelmäßigen...
Lebensdauer Planetengetriebe (Gardena R70): Mein Mähroboter ist Baujahr 2017 und hat bislang ca. 2.700 h auf der Uhr - bis auf einen Akkutausch im letzten Jahr verrichtete er bislang klaglos...
Oben