D
Damian
- Dabei seit
- 14.09.2009
- Beiträge
- 1
- Likes
- 0
Hallo zusammen
Ich bin seit drei bis vier Wochen nicht mehr so stolzer Besitzer eines Roomba 580. Er war darauf programmiert, die Wohnung 5x die Woche zu reinigen. Von Anfang an hatte ich das Problem, dass der Roomba sehr viele Fasern aus meinem roten Gabbeh-Teppich gezogen hat. Das hat mich zwar geärgert, weil er die roten Fuseln dann in der ganzen Wohnung verteilt hat, ich habe mir aber sonst nichts weiter dabei gedacht und gehofft, dass sich die Situation mit der Zeit bessert, wenn mal all die alten Fasern raus sind.
Als ich heute aber vom Wochenende wieder nach Hause kam musste ich feststellen, dass mein Teppich richtige Schäden aufweisst. Überall schauen lose Wollfäden aus dem Teppich heraus.
I'm not amused! Als erste Sofortmassnahme hat Roomba ab sofort Putzverbot. Was soll ich eurer Meinung nach tun. Kann ich das Gerät zurückgeben?
Gruss und danke für die Tipps
Damian
Ich bin seit drei bis vier Wochen nicht mehr so stolzer Besitzer eines Roomba 580. Er war darauf programmiert, die Wohnung 5x die Woche zu reinigen. Von Anfang an hatte ich das Problem, dass der Roomba sehr viele Fasern aus meinem roten Gabbeh-Teppich gezogen hat. Das hat mich zwar geärgert, weil er die roten Fuseln dann in der ganzen Wohnung verteilt hat, ich habe mir aber sonst nichts weiter dabei gedacht und gehofft, dass sich die Situation mit der Zeit bessert, wenn mal all die alten Fasern raus sind.
Als ich heute aber vom Wochenende wieder nach Hause kam musste ich feststellen, dass mein Teppich richtige Schäden aufweisst. Überall schauen lose Wollfäden aus dem Teppich heraus.
I'm not amused! Als erste Sofortmassnahme hat Roomba ab sofort Putzverbot. Was soll ich eurer Meinung nach tun. Kann ich das Gerät zurückgeben?
Gruss und danke für die Tipps
Damian