Diskutiere RS615 Batteriestatus im S Modelle Forum im Bereich Robomow; Habe einen Nachbau verwendet, denke aber nicht das es am akku liegt. Werde mir wohl einen neuen ladekopf kaufen und hoffen…
  • RS615 Batteriestatus Beitrag #41
D

Discordian

Habe einen Nachbau verwendet, denke aber nicht das es am akku liegt.
Werde mir wohl einen neuen ladekopf kaufen und hoffen…

Thema:

RS615 Batteriestatus

RS615 Batteriestatus - Ähnliche Themen

265 ACX Batterie 0V: Hallo, ich habe einen Husqvarna ACX 265 Automower. Beim Einschalten passiert rein gar nichts. Ich habe ihn als defekt gekauft. Nun habe ich die...
S5 Akku-Tausch - Nachbau-Erfahrungen?: Bei unserem S50 treten seit einiger Zeit die hier beschriebenen Probleme auf, welche auf einen defekten Akku hindeuten. Nachbau-Akkus haben ja...
RS635 Pro S defekt. Zunächst rote, blinkende LED - jetzt nichts mehr.: Hallo, mein Robomow RS635 Pro S ist gerade in seiner 3. Saison (Kaufdatum 22.3.20) und hatte vor ein paar Tagen einen Ausflug ins Blumenbeet, den...
RS615 dreht vom Begrenzungskabel ab: 180+° Wendung?: Ich habe bei meinem RS615 folgendes Problem: Wenn der Mäher am BK entlang fährt, bleibt er an manchen Stellen plötzlich stehen, schwenkt dann nach...
RS615: Anleitung für "Winter-Service": Ich würde meinem RS615 gerne ein "Winter-Service" gönnen: Zerlegen, reinigen, Lager schmieren u. dgl. Hat vielleicht jemand einen Link zu einer...
Erstellt
4 m
Aktualisiert

Top Poster

• D

Discordian

• R

robojoy

• N

nome

• S

Schelm1

Häufigste Beiträge

Beliebte Beiträge

N
nome
Foto hab ich leider keins, aber wenn du den Drehknopf zum einstellen der Rasenhöhe abziehst, gehört dann da die Feder rein. Die Funktion der Feder...

Team-Mitglieder online

Oben