RS630 - schafft es mit neuem Akku nicht bis zur Ladestation zurück

Diskutiere RS630 - schafft es mit neuem Akku nicht bis zur Ladestation zurück im Robomow Forum im Bereich Mähroboter; Hallo zusammen mein RS630 hat ein neue Akku bekommen die ist aber nicht original hat weniger Leistung und er Schaft nicht bis zum Ladestation nach...
  • RS630 - schafft es mit neuem Akku nicht bis zur Ladestation zurück Beitrag #1
R

Radomir

Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
4
Likes
0
Hallo zusammen mein RS630 hat ein neue Akku bekommen die ist aber nicht original hat weniger Leistung und er Schaft nicht bis zum Ladestation nach dem mähen
 
  • RS630 - schafft es mit neuem Akku nicht bis zur Ladestation zurück Beitrag #2
R

robojoy

Dabei seit
18.04.2014
Beiträge
8.055
Likes
906
Hat er generell eine andere Kapazität wie der alte Akku?

Die Restkapazität zum Zeitpunkt der Rückfahrt kann man einstellen.
 
  • RS630 - schafft es mit neuem Akku nicht bis zur Ladestation zurück Beitrag #3
R

Radomir

Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
4
Likes
0
Ja dafür braucht man der Service kod
 
  • RS630 - schafft es mit neuem Akku nicht bis zur Ladestation zurück Beitrag #4
R

robojoy

Dabei seit
18.04.2014
Beiträge
8.055
Likes
906
Ja dafür braucht man der Service kod
Wenn du die frühere Rückfahrt einstellen willst: dein Händler hilft dir weiter.
Es ist auch kein Geheimnis, dass man den Code in den unendlichen Weiten des www. finden kann.
Bitte beachten: Hier im Forum sind keine Informationen dazu erlaubt.
 
  • RS630 - schafft es mit neuem Akku nicht bis zur Ladestation zurück Beitrag #5
R

Radomir

Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
4
Likes
0
Ok danke für Info 😎
 
  • RS630 - schafft es mit neuem Akku nicht bis zur Ladestation zurück Beitrag #6
S

Schelm1

Dabei seit
07.03.2013
Beiträge
26.773
Likes
2.723
wie Robojoy schon geschrieben hat.

Im www mal suchen und dann kannst Du die Kapazität ab wieviel Ah der RS zurück zur LS fahren soll ändern.

z.B. von 1,2Ah auf 1,5Ah
 
Thema:

RS630 - schafft es mit neuem Akku nicht bis zur Ladestation zurück

RS630 - schafft es mit neuem Akku nicht bis zur Ladestation zurück - Ähnliche Themen

S5 Ladeanzeige nach Akku tausch: Hallo zusammen, gibt es eigentlich eine Möglichkeit dem Sauger nach einem Akku tausch auf diesen neu anzulernen? Grund ist folgender: Mein Akku...
Landroid S Neuer Akku für WR102SI.1?: Hallo zusammen, mein o.g. Modell ist bereits 4 Jahre alt und mittlerweile passiert es immer öfter, dass der Roboter es nicht mehr rechtzeitig auf...
Ozmo 920/950 Akkustand bleibt unverändert: Hallo zusammen, mein OZOM 950 hat seit tagen den selben Akkustand (15%). Habe Akku und Ladestation getauscht. Mit neuem Akku (mit 68%...
Neue Ladestation für R70Li: mein R70Li hatte eine neue Ladestation nötig . Nachdem sich die Platine in der Ladestation verabschiedet hatte hab ich eine komplette neue...
Mähroboter mäht kurz, fährt zurück und hört nicht auf zu laden?!: Hallo, vielleicht kann hier noch einer helfen, bevor ich ein neues Gerät kaufen muss. Langsam fällt mir nichts mehr ein. Mein R80Li lädt nicht...
Oben