Rücksendung demontierter Indego S+350 von Boschservice

Diskutiere Rücksendung demontierter Indego S+350 von Boschservice im Indego XS 300 / S+ / 350 / 400 / Connect Forum im Bereich 2. Generation; Hallo, hat jemand Erfahrung mit solchen Rücksendungen im demontiertem Zustand um es selber mal zu versuchen? Diagnose bei meinem Indego: def...
  • Rücksendung demontierter Indego S+350 von Boschservice Beitrag #1
G

Grossi. T

Hallo, hat jemand Erfahrung mit solchen Rücksendungen im demontiertem Zustand um es selber mal zu versuchen?
Diagnose bei meinem Indego: def. Leiterplatte. Reparaturkosten 450,-Euro:(
Bekommt man da eine Info dazu welche der 3 Leiterplatten defekt ist oder so?

mfg Grossi

• Rücksendung demontierter Indego S+350 von Boschservice Beitrag #2
T

tulamidan

Ich versuche weiterhin bei der Hotline durchzukommen, die sind ja meistens sehr Hilfsbereit und ich möchte mit denen den Reparaturvorschlag besprechen. Bei mir sollen quasi alle Teile gewechselt werden und die Meisten sind mit sicherheit nicht kaputt.

[Edit] Bei der Reparatur Hotline (xxx 460) wurde mir gesagt ich solle mich an die Indego Hotline wenden. Das habe ich endlich nach 3 Tagen und 120 Warteschleifen Minuten auch geschafft. Leider konnte mir der Mitarbeiter überhaupt nicht weiterhelfen und hat gesagt ich solle mich an die Reparatur Hotline (xxx460) wenden. Dort solle ich versuchen jemanden aus der Werkstatt zu bekommen.

Ich gehe mir jetzt erst mal Passierschein A38 holen -.-

• Rücksendung demontierter Indego S+350 von Boschservice Beitrag #3
G

Grossi. T

Ich versuche weiterhin bei der Hotline durchzukommen, die sind ja meistens sehr Hilfsbereit und ich möchte mit denen den Reparaturvorschlag besprechen. Bei mir sollen quasi alle Teile gewechselt werden und die Meisten sind mit sicherheit nicht kaputt.

[Edit] Bei der Reparatur Hotline (xxx 460) wurde mir gesagt ich solle mich an die Indego Hotline wenden. Das habe ich endlich nach 3 Tagen und 120 Warteschleifen Minuten auch geschafft. Leider konnte mir der Mitarbeiter überhaupt nicht weiterhelfen und hat gesagt ich solle mich an die Reparatur Hotline (xxx460) wenden. Dort solle ich versuchen jemanden aus der Werkstatt zu bekommen.

Ich gehe mir jetzt erst mal Passierschein A38 horen -.-
Also hab mich heut mal etwas damit beschäftigt.
So wie ich das sehe sind im Indego 2 Leiterplatten verbaut. kann mir aber schwer vorstellen das beide nach der Winterpause defekt sein sollen.
Habe hier gelesen das das gsm-Modul bei jemandem einfach nur locker war. Das wäre mir dann keine 450 takken wert.

• Rücksendung demontierter Indego S+350 von Boschservice Beitrag #4
T

tulamidan

Der 500+ ist gestern gekommen und hat erst mal ordentlich seinen Dienst aufgenommen. In der zwischenzeit versuche ich weiterhin den 350 entweder repariert zu bekommen oder ich lasse ich mir zurückschicken und versuche es selbt.

• Rücksendung demontierter Indego S+350 von Boschservice Beitrag #5
T

tulamidan

Also bei der Hotline gebe ich auf... auch wenn alle Nett sind, kommt nichts bei rum. Eine Krähe hackt der Anderen kein Auge aus.
Ich habe auch eine Mail geschickt und eben sogar eine vernünftige Antwort bekommen.

Ich lasse mir den Robbi jetzt zurück schicken und bastele mal selbst drauf los, das meiste lösst sich warscheinlich selbst reparieren

• Rücksendung demontierter Indego S+350 von Boschservice Beitrag #6
G

Grossi. T

ich lasse ihn mir auch wieder zurück schicken. entweder ich bekomme ihn wieder flott oder mal sehn,hab ja noch den Verbrenner ;).
obwohl ich mich schon an das E-Schaf gewöhnt habe8)

Thema:

Rücksendung demontierter Indego S+350 von Boschservice

Rücksendung demontierter Indego S+350 von Boschservice - Ähnliche Themen

Indego 350 - Totalschaden: Hallo Nach der Winterpause ist der Indego defekt. Er meldet Fehler#1146 und #0106. Letzerer ist wohl durch die stark angegriffene...
Firmwareaktualisierungen (Indego XS 300 / S+ / 350 / 400 / Connect) - Saison 2022: Hallo Liebe Community, das nächste Update für die Indego Modelle XS 300, S/S+ 350/400 und Indego/Indego Connect 350/400 ist bereit für die...
[Verkauft] Indego S+ 400 Defekt als Ersatzteilspender: Hallo, Ich hätte hier einen defekten Bosch Indego S+400 als Ersatzteilspender zu verkaufen. Der Mäher ist von 05/2019, lief bis vor 2 Wochen...
Indego 350 connect: Anleitung Austausch Tastatur, Modifikation Stop-Taste: Hallo, in einigen Threads hatte ich schon von den Defekten und merkwürdigen Fehlerbildern bei meinem Indego 350 connect berichtet, i.W. löste die...
Indego S+ 350 will Flashdisc haben: Hallo ich habe mir einen BOSCH Indego S+350 zugelegt. Mein Rasen wurde schon karitiert. Nachdem ich die App runtergeladen habe und...
Oben