• Hallo zusammen, Wir begrüßen einen Neuen Moderator im Team der uns ab sofort unterstützt. Danke für deine Hilfe und viel Spaß weiterhin. @ThomasAV

S4 S4 mit 80 Euro Gutschein auf Amazon

Diskutiere S4 mit 80 Euro Gutschein auf Amazon im Roborock S4 Forum im Bereich Roborock; Hey Leute, es gibt den Roborock S4 derzeit mit 80 Euro Gutschein auf Amazon, sprich um 336 Euro. Da ich meinen Conga 4090 nach einigen Probleme...
  • S4 mit 80 Euro Gutschein auf Amazon Beitrag #1
G

grudig

Hey Leute,

es gibt den Roborock S4 derzeit mit 80 Euro Gutschein auf Amazon, sprich um 336 Euro.

Da ich meinen Conga 4090 nach einigen Probleme eingesendet habe und nun das Geld zurück bekomme brauche ich einen neuen in der gleichen Preisliga.

Hab hier (und am YT-Kanal von smarthomeassistent) nicht so überragende Reviews gesehen.

Was sagt ihr zu dem Gerät bei dem Preis - vor allem im Vergleich zum Lenovo T1 Pro, der würde mich auch interessieren.

• S4 mit 80 Euro Gutschein auf Amazon Beitrag #2
H

Homerobot

Bei den Blitzangeboten kostet der Roborock S5Max auf Amazon noch bis gegen 19 Uhr 381,64 Euro. Ich weiß jetzt nicht, ob das nur für Prime-Mitglieder gilt. Das wäre ja auch ungefähr diese Preisliga.

• S4 mit 80 Euro Gutschein auf Amazon Beitrag #3
G

grudig

Bei den Blitzangeboten kostet der Roborock S5Max auf Amazon noch bis gegen 19 Uhr 381,64 Euro. Ich weiß jetzt nicht, ob das nur für Prime-Mitglieder gilt. Das wäre ja auch ungefähr diese Preisliga.
und bestellt :)! Vielen Dank!

Thema:

S4 mit 80 Euro Gutschein auf Amazon

S4 mit 80 Euro Gutschein auf Amazon - Ähnliche Themen

meine persönlichen Roomba-Alternativen: Gibt es eine Alternative zum Roomba? Diese Frage stelle ich mir aus diversen Gründen seit einigen Tagen. Warum? Das habe ich mal in meinem neuen...
Oben