S4 S4, Status Meldungen auf geteiltes Smartphone

Diskutiere S4, Status Meldungen auf geteiltes Smartphone im Roborock S4 Forum im Bereich Roborock; Hallo Ich habe zwei roborock S4 im Haus. Erdgeschoss und Obergeschoss. Beide Geräte mit dem Smartphone via mihome app geteilt. Die Status...
  • S4, Status Meldungen auf geteiltes Smartphone Beitrag #1
M

Martin17

Hallo
Ich habe zwei roborock S4 im Haus. Erdgeschoss und Obergeschoss. Beide Geräte mit dem Smartphone via mihome app geteilt.
Die Status Meldungen erscheinen aber nur auf meinem handy. Nicht auf dem Handy meiner Frau.
Hat da jemand eine Idee?
Besten Dank vorab.
Lg Martin

• S4, Status Meldungen auf geteiltes Smartphone Beitrag #2
H

Henne78

Herzlich Willkommen im Forum, Martin!

Ok, bei dir läuft die App inkl. Anmeldung per Zugangsdaten und deiner Frau hast du die Teilung der Roboter untergejubelt? Warum meldet sie sich nicht mit deinen Zugangsdaten auf ihrem Handy an? Habe Roboter noch nicht geteilt. Daran könnte es unter Umständen liegen, dass die Push-Benachrichtigungen nicht eingehen. Muss mal jemand was zu sagen, der das Szenario nachstellen kann bzw. mit eigenen Erfahrungen glänzen kann.

• S4, Status Meldungen auf geteiltes Smartphone Beitrag #3
M

Martin17

Hallo Henne
Genauso wie Du geschrieben hast habe ich das gemacht. Hat auch reibungslos geklappt.
Ich denke wir leben jetzt mal so damit. Dont't touch a running System 😂.
LG Martin

• S4, Status Meldungen auf geteiltes Smartphone Beitrag #4
H

Henne78

Gute Wahl und erst einmal viel Arbeitserleichterung mit eurem S4.:thumbsup:

Thema:

S4, Status Meldungen auf geteiltes Smartphone

S4, Status Meldungen auf geteiltes Smartphone - Ähnliche Themen

Kaufberatung Mähroboter: 1. Angaben zur Rasenfläche: - Zu mähende Gesamtfläche in qm: ca. 450 - Informationen zur Randgestaltung (Mähsteine, Beete, Mauern): Alle...
Kaufberatung Mähroboter für ~350qm: Hallo zusammen, vorab möchte ich sagen, ich find es klasse, dass es solche Foren noch gibt und hier offenbar noch fließig diskutiert und beraten...
S6 Roborock S6 mit zwei Handys steuern: Hallo zusammen, wir würden gerne den Roborock S6 von zwei Handys aus steuern. Im ersten Versuch habe ich einfach auf beiden Handys die gleichen...
S7 Roboter erkennt Ebene nicht: Hallo Zusammen, Ich hoffe die Frage wurde nicht bereits erstellt, die Forensuche ergab zumindest nichts. Ich habe den S7 seit nun knapp einer...
S5 Max Raumsteuerung Alexa: Hallo zusammen, Zuerst kurz Danke für die vielen Tipps und Tricks die ich mir hier schon aneignen konnte. Kurze Frage, hat hier schon jemand die...
Oben