S500 fordert ständig Software-Upgrade.

Diskutiere S500 fordert ständig Software-Upgrade. im Indego S 500 / M 700 Forum im Bereich 2. Generation; Hallo, da mir der Bosch-Kundendienst keinerlei Antwort auf meine Anfrage (13.07.2023) liefert erhoffe ich mir hier einen Hinweis. Der S500 zeigt...
  • S500 fordert ständig Software-Upgrade. Beitrag #1
B

Ball

Hallo, da mir der Bosch-Kundendienst keinerlei Antwort auf meine Anfrage (13.07.2023) liefert erhoffe ich mir hier einen Hinweis. Der S500 zeigt nunmehr permanent die Forderung nach einen Software-Upgrade. Die Durchführung lt. Betriebsanleitung scheitert schon daran, dass der Mäher nicht erkennt, das ein entsprechendes UTG-Kabel inkl. entsprechendem USB-Stick mit Softwareupdate eingesteckt ist. Ich bin ratlos, das Gerät hat seinen Dienst quittiert und das im Alter von 18 Monaten. Hat jemand einen Tipp für mich? ......... außer den Kundendienst anzurufen, der nicht erreichbar ist. :-(

• S500 fordert ständig Software-Upgrade. Beitrag #2
N

nahzir.yaron

Eine Lösung kann ich leider nicht bieten, aber wie kam es dazu?
Einfach so?
Wenn es ein S500 ohne + ist, dann sollte er selbstständig keine Updates durchführen.
Daher die Frage, wie es dazu kam.

• S500 fordert ständig Software-Upgrade. Beitrag #3
T

TW_Stuttgart

Moderator
Hast Du diese Kontaktdaten verwendet?

Alternativ öffne eine Reparaturauftrag:

• S500 fordert ständig Software-Upgrade. Beitrag #4
B

Ball

Es kamen erst vereinzelt diese Meldung. Bis vor 5Tagen diese Meldung dauerhaft im Display steht. Ja es ist ein S 500 ohne +.
Die vereinzelten Meldungen konnte man durch das Betätigen des Ein- und Ausschalters beseitigen!

• S500 fordert ständig Software-Upgrade. Beitrag #5
B

BoschHotline

Gewerblich
Hallo @Ball

wir bedauern sehr, dass du bisher keine Antwort auf deine Anfrage erhalten hast.
Abhängig davon an welche Adresse du die Email gesendet hast, könnte diese noch in vorhandenen Rückständen versteckt sein.
Das Team der Indego Hotline erreichst du direkt über [email protected]
Bei uns gibt es aktuell keine größeren Rückstände, sodass Emails meist zeitnah beantwortet werden.

Der Indego fordert nur ein Update per USB Stick wenn zuvor das Update nicht vollständig installiert werden konnte.
Diese Meldung lässt sich nicht durch Betätigung des Schalters beseitigen.

Folgend deiner Beschreibung würden wir dich bitten uns eine Email mit Verweis auf deinen Post hier zu schicken.
Hänge bitte, sofern möglich, auch direkt Bilder der Meldung an.
Damit können wir uns ein genaueres Bild machen und dir gezielt Hinweise zur Lösung geben bzw. bei Bedarf auch die Reparatur organisieren.

Gruß
Deine Bosch Indego Hotline

• S500 fordert ständig Software-Upgrade. Beitrag #6
B

Ball

Hallo,
wie gewünscht habe ich gestern Abend eine Mail inklusive Bilder an die angegebene Adresse geschickt. Ich bin gespannt ........

Thema:

S500 fordert ständig Software-Upgrade.

Oben