• Hallo zusammen, Wir begrüßen einen Neuen Moderator im Team der uns ab sofort unterstützt. Danke für deine Hilfe und viel Spaß weiterhin. @ThomasAV

S7 S6 MaxV durch S7 MaxV ersetzt frage zu Tüchern…Cupid-Modus

Diskutiere S6 MaxV durch S7 MaxV ersetzt frage zu Tüchern…Cupid-Modus im Roborock S7 Forum im Bereich Roborock; Habe den S6 MaxV nun nach über 16k m² durch den S7 MaxV mit Reinigingsstation ersetzt und bin voll zufrieden. Einrichtung verlief problemlos...
  • S6 MaxV durch S7 MaxV ersetzt frage zu Tüchern…Cupid-Modus Beitrag #1
G

GreatMasterFlash

Habe den S6 MaxV nun nach über 16k m² durch den S7 MaxV mit Reinigingsstation ersetzt und bin voll zufrieden. Einrichtung verlief problemlos, schade das man die Karte des S6 nicht weiter verwenden konnte. Nun warte ich noch auf die Trocknerstation und das empfohlene Reinigungsmittel von Roborock.

Welche Tücher nutzt ihr die Originalen oder Nachbauten?

In der Zwischenzeit überlege ich, ob ich lieber kleine Sauger haben möchte oder doch die Rebellion der Maschinen…
C2F1172B-DEFA-433F-969E-7DB04C780EA5.png

• S6 MaxV durch S7 MaxV ersetzt frage zu Tüchern…Cupid-Modus Beitrag #2
D

dieguteFrauWaas

Ich habe jetzt schon zweimal bei dem Amazon Marketplace-Händler "Alloytool-Store" Wischtücher für meinen S7 MaxV bestellt: Alloytool -> Wischtücher -> Wischtücher für den S7 (@moderatoren: Kann auf der Amazon-Web-Seite keine gekennzeichneten Affiliate-Links erkennen)

Die Qualität ist mindestens genauso wie das mitgelieferte Original. Die Alloytool-Wischtücher fühlen sich sogar ein bisschen dicker und flauschiger an. Ich bin damit sehr zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
  • S6 MaxV durch S7 MaxV ersetzt frage zu Tüchern…Cupid-Modus Beitrag #3
G

GreatMasterFlash

Danke für den Tipp, werde diese dann mal testen

Thema:

S6 MaxV durch S7 MaxV ersetzt frage zu Tüchern…Cupid-Modus

Oben