• Hallo zusammen, Wir begrüßen einen Neuen Moderator im Team der uns ab sofort unterstützt. Danke für deine Hilfe und viel Spaß weiterhin. @ThomasAV

S6 S6 Pure läuft nach dem Wischen aus

Diskutiere S6 Pure läuft nach dem Wischen aus im Roborock S6 Forum im Bereich Roborock; Hallo, ich bin seit ein paar Tagen stolze Besitzerin eines S6 pure und sehr zufrieden mit dem kleinen Kerl. Er saugt und wischt täglich knapp 100...
  • S6 Pure läuft nach dem Wischen aus Beitrag #1
E

Enni12

Hallo,

ich bin seit ein paar Tagen stolze Besitzerin eines S6 pure und sehr zufrieden mit dem kleinen Kerl. Er saugt und wischt täglich knapp 100 m² zuverlässig.
Leider verliert er Wasser aus der Wischeinheit, nachdem er zurück auf die Station gefahren ist. Er arbeitet tagsüber wenn wir arbeiten sind, deswegen kann ich die Wischeinheit nicht sofort nach Benutzung entfernen. Kennt das Problem jemand und gibt es eventuell eine Lösung? Wenn ich die Wischeinheit frisch befüllt einsetze läuft nichts aus. Nur danach sozusagen.

Danke für eure Hilfe und einen schönen Sonntag!

• S6 Pure läuft nach dem Wischen aus Beitrag #2
T

Tüftl

Restwasser / Tropfwasser aus dem Mob?
Bei manchen Modellen ist eine durchsichtige Platte dabei, auf die man die Ladestation stellt. Dadurch kommt das Wasser nicht auf den Boden, sondern nur auf diese Platte.
Ansonsten im Baumarkt so eine dünne Bastlerplatte kaufen, zurechtschneiden und drunter legen.

• S6 Pure läuft nach dem Wischen aus Beitrag #3
E

Enni12

Restwasser / Tropfwasser aus dem Mob?
Bei manchen Modellen ist eine durchsichtige Platte dabei, auf die man die Ladestation stellt. Dadurch kommt das Wasser nicht auf den Boden, sondern nur auf diese Platte.
Ansonsten im Baumarkt so eine dünne Bastlerplatte kaufen, zurechtschneiden und drunter legen.
Danke aber das kann es nicht sein. Wir haben ein sehr altes Haus und die Böden sind schief und es läuft in einer dicken Spur heraus, das kann unmöglich nur Restwasser aus dem Tuch sein. Die Platte war dabei und ist installiert. Es läuft aber von der Platte runter ;-)

Thema:

S6 Pure läuft nach dem Wischen aus

S6 Pure läuft nach dem Wischen aus - Ähnliche Themen

S6 Max Meine Erfahrungen mit dem S6 MaxV im Vergleich zu Ecovacs: Hallo liebe Community, Ich möchte euch mal meine ersten Erfahrungen mit dem Roborock S6 MaxV berichten. Erwähnen will ich hierbei auch, dass ich...
Oben