S7 Max S7 MaxV zur Reinigung umdrehen?

Diskutiere S7 MaxV zur Reinigung umdrehen? im Roborock S7 Forum im Bereich Roborock; Wir haben uns angewöhnt, wenn Frischwasser leer, bzw. Abwasser voll, eine gründliche Reinigung der Ultra-Station und S7 MaxV durchzuführen. Der S7...
  • S7 MaxV zur Reinigung umdrehen? Beitrag #1
P

Pfaelzerwildsau

Wir haben uns angewöhnt, wenn Frischwasser leer, bzw. Abwasser voll, eine gründliche Reinigung der Ultra-Station und S7 MaxV durchzuführen.
Der S7 MaxV hat ja Wasser im eigenen Wassertank.
Lässt sich das Gerät trotzdem umdrehen, um unten Reinigungsarbeiten durchzuführen?
Oder gibt es eine Möglichkeit das Wasser vorher zu entfernen?

• S7 MaxV zur Reinigung umdrehen? Beitrag #2
S

saeft_2003

Warum ziehst du den Wassertank nicht einfach raus bevor du den S7 rumdrehst? Verstehe ich gerade nicht...

• S7 MaxV zur Reinigung umdrehen? Beitrag #3
P

Pfaelzerwildsau

Das liegt daran, dass ich nicht weiß, dass man den Wassertank entfernen kann.
Für Dein besseres Verständnis (und zu meiner Schande) ^.^

Thema:

S7 MaxV zur Reinigung umdrehen?

S7 MaxV zur Reinigung umdrehen? - Ähnliche Themen

S7 Max S7 MaxV Ultra: Sieb von Station reinigen: Wir können uns über unseren S7 MaxV Ultra nicht beklagen. Die Herausforderungen bei uns zuhause bestehen u. a. durch Federn, Sand und Körnerfutter...
S7 Max Restwasser in S7 MaxV Wassertank nach Reinigung?: Hallo zusammen, seit gestern bin auch ich stolzer Besitzer einer S7 MaxV Ultra Kombilösung und bis jetzt sehr angetan. Trotzdem habe ich gleich...
S7 Max S7 MaxV, Füllstand Wassertank, gemessen, berechnet oder nicht vorhanden?: Hallo, nachdem mein S7 MaxV (habe die Auto-Entleerungsstation) zwei Räume mit leerem Wassertank gewischt hat, frage ich mich, ob der Roboter...
S7 Max S7 MaxV Wassertank nicht angebracht: Hallo, wir sind seit gestern Besitzer eines S7 MaxV mit der großen Absaugstation. Eingerichtet ist er aber in der App erscheint die Meldung das...
S7 Max Putzen & Wischen in anderer Etage?: Seit einigen Tagen verrichtet unser S7 MaxV Ultra seinen Dienst, wir sind wirklich begeistert davon. Nun habe ich eine weitere Etage mittels...
Oben