D
Dumpfbacke
Ja okay, aber die Räder sind schon ordentlich verschlammtHallo liebe Forumsgemeinde.
Heute ist der erste Probelauf in dieser Saison gut über die Bühne gegangen.
Musste einiges ausprobieren wie neues Handy, Rasengitter im Herbst verlegt.
Keine Beschädigungen am Kabel.
So kann es weitergehen.
Schöne Grüße Peter
Ich hoffe auch auf Mitte März/April.Hatte für mich den März in Betracht gezogen da es doch noch immer mal unter null geht.
Oder wie seht Ihr das…?
Unter Null macht ja nichts. Dem Akku ist das egal, solange er bei diesen Temperaturen nicht belastet wird.Hab die Tage auch schon überlegt wann ich die Saison starten soll. Hatte für mich den März in Betracht gezogen da es doch noch immer mal unter null geht.
Oder wie seht Ihr das…?
Hallo Peter,Heute ist der erste Probelauf in dieser Saison gut über die Bühne gegangen.
…
Das passt. Macht er öfters mal an unterschiedlichen Stellen. Setzt etwas zurück und versucht es nochmal. Ev. liegt es auch am Kabel zum Nachbarn. Der Abstand ist sehr gering ca. 25 cm zum Nachbarskabel. Er hat einen Husquana.Hallo Peter,
bist du dir da sicher, dass dein BK keine Beschädigung hat?
Irgendwie verhält sich dein Landroid eigenartig am Ende deines Videos.![]()
Yep,genau da liegt das BK , oder?Das passt. Macht er öfters mal an unterschiedlichen Stellen. Setzt etwas zurück und versucht es nochmal. Ev. liegt es auch am Kabel zum Nachbarn. Der Abstand ist sehr gering ca. 25 cm zum Nachbarskabel. Er hat einen Husquana.
Schöne Grüße Peter
Richtig. Die Begrenzungskabel (da kein Zaun) liegen nicht mehr als ca. 25 cm auseinander. Hat jedoch bei meinem alten Robonow auch funktioniert. Ich lasse das so da der kleine Streifen der nicht gemäht wird im Handumdrehen mit meiner Accu Motorsense alle 2 Wochen nachgemäht wird. Einmal von mir, einmal vom Nachbarn. Ist akzeptabel.Yep,genau da liegt das BK , oder?
Dann wird deine Vermutung richtig sein.Solange er sich wieder fängt ist alles gut.
Auf eine störungsfreie Saison![]()
Dein Rasen steht aber echt gut - so früh im Jahr! Da kann ich nur wehmutsvoll nach draußen schauenHallo liebe Forumsgemeinde.
Heute ist der erste Probelauf in dieser Saison gut über die Bühne gegangen.
Musste einiges ausprobieren wie neues Handy, Rasengitter im Herbst verlegt.
So kann es weitergehen.
Schöne Grüße Peter
Ich werde heute das gute Wetter nutzen und schon mal den Saisonstart vorbereiten.Ich hoffe auch auf Mitte März/April.
Dumpfbacke