Diskutiere Saisonbeginn/-ende im Robomow Forum im Bereich Mähroboter; *start ironie und Spaß *Entschuldigung...mit der Preisklasse und dem Mähergebnis kann ich nicht mithalten *ironie und Spaß aus*
  • Saisonbeginn/-ende Beitrag #21
J

Jellyneck

Dabei seit
08.09.2019
Beiträge
1.308
Likes
676
erich.h .Er wollte sicherlich nur zeigen, mit was wir leben müssten, wenn wir einen Worx hätten.
-Diese Aussage stellt keine Bewertung da-
;)Gruss loll321
*start ironie und Spaß *Entschuldigung...mit der Preisklasse und dem Mähergebnis kann ich nicht mithalten *ironie und Spaß aus*
 
  • Saisonbeginn/-ende Beitrag #22
K

Karle

Dabei seit
05.06.2016
Beiträge
185
Likes
4
so ich habe unsern Robby nun auch in die Station zum Laden gestellt ... mal sehen ob er morgen was tut oder wie er sich verhält.

Gruß

Karl
 
  • Saisonbeginn/-ende Beitrag #23
M

Martini

Administrator
Dabei seit
12.09.2014
Beiträge
12.566
Likes
1.662
Meiner kam heute auch aus dem Keller
Auf den Rasen
Eingeschaltet
Home geschickt
Läuft

was natürlich nicht geht ist die App Verbindung :/
 
  • Saisonbeginn/-ende Beitrag #24
K

Karle

Dabei seit
05.06.2016
Beiträge
185
Likes
4
meiner hat sich in der App direkt verbunden ... hat mich geradezu gewundert ... lol
 
  • Saisonbeginn/-ende Beitrag #25
L

loll321

Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
1.356
Likes
445
was natürlich nicht geht ist die App Verbindung :/
stimme ich dir vollends zu.
Der Hinweis, dass ich näher an den Mäher herantreten soll, setzt der Sache noch die Krone auf. Noch ein bisschen näher und ich sitze mit meinem Handy in dem Mäher auf der Hauptplatine.
Na ja, ärgern bringt nichts, außer graue Haare.
 
  • Saisonbeginn/-ende Beitrag #27
R

robojoy

Dabei seit
18.04.2014
Beiträge
8.055
Likes
906
Heute früh: Aussentemperatur bei uns erstmals knapp noch über Null Grad.

Hole den Thread hervor, obwohl es mit der Einwinterung noch lange hin ist - für Neubesitzer in höheren Lagen aber wichtig: Anhaltende Minusgrade sind für den Akku schädlich.
 
Thema:

Saisonbeginn/-ende

Saisonbeginn/-ende - Ähnliche Themen

Gardena Smart Sileno City 500 - Resümee nach 3 Jahren bzw. 1400 Betriebsstunden: Moin Dachte ich tue mal meine Meinung zum Smart Sileno City 500 kund. Gerichtet an diejenigen die vielleicht vor der Entscheidung stehen, sich...
Landroid S/M/L ab 2019 TransTimer - ein Signalgeber für abgesetzte Mähbereiche: Hallo Freunde der Landroid Mähroboter, wer einen von der Hauptfläche abgesetzten Mähbereich bearbeiten will, braucht entweder eine zweite...
Oben