H
Harry55
Hobby Seller
Nachdem immer und immer wieder in diversen Thread's über Probleme gepostet wird, die mit den speziellen Problemen der 2019er M-Serie von Worx auftreten und auftreten werden, kurzgefasst, den Gras/Untergrund-Vernichter-Problemen, versuche ich hier mal, dies mit all Eurer Hilfe in einen Thread zusammenzufassen. Es bringt meiner Meinung nichts, wenn jeder wie auch ich mal OT seine glückliche Lösung postet. Diese wird, nach nem halben Jahr bei einer Suche, kaum zu finden sein.
Evtl. kann dies zur FAQ reingeschoben werden - ist aber ne andere Thematik.
Mein Wunschgedanken ist folgender:
Beschreibung / Bild / Video
Kurze Beschreibung des Geländes:
Entweder Bilder oder Videos
1. Schwierig --- Starke Gefälle, viele Hindernisse usw
2. Mittel --- Leichte Gefälle , wenig Hindernisse
3. Einfach --- Ebenes Gelände ........
Umbaumaßnahmen oder Geländeanpassung.
Auch hier wieder: Bilder erzählen mehr als tausend Worte.
Im Laufe meines relativ kurzen Beiseins in diesem echt klasse Forums, trotz der teilweise ätzend analytischen Kommentare diverser, und letztendlich doch nettten Members, wäre es evtl. hilfreich für alle Neulinge und möglicherweise für die seltener Anwesenden ein kleines Nachschlagwerk zu hinterlassen.........
Ich fände es schön, wenn möglich alle Posts, die iwie helfen, oben stehen und dann erst die Diskussionen anfangen. Es wäre übersichtlicher.
Ich sag mal einfach Danke für die evtl. Mithilfe. (Und nein, ich bin nicht von Positec oder Worx
bin Rentner und will einfach leben
)
Evtl. kann dies zur FAQ reingeschoben werden - ist aber ne andere Thematik.
Mein Wunschgedanken ist folgender:
Beschreibung / Bild / Video
Kurze Beschreibung des Geländes:
Entweder Bilder oder Videos
1. Schwierig --- Starke Gefälle, viele Hindernisse usw
2. Mittel --- Leichte Gefälle , wenig Hindernisse
3. Einfach --- Ebenes Gelände ........
Umbaumaßnahmen oder Geländeanpassung.
Auch hier wieder: Bilder erzählen mehr als tausend Worte.
Im Laufe meines relativ kurzen Beiseins in diesem echt klasse Forums, trotz der teilweise ätzend analytischen Kommentare diverser, und letztendlich doch nettten Members, wäre es evtl. hilfreich für alle Neulinge und möglicherweise für die seltener Anwesenden ein kleines Nachschlagwerk zu hinterlassen.........
Ich fände es schön, wenn möglich alle Posts, die iwie helfen, oben stehen und dann erst die Diskussionen anfangen. Es wäre übersichtlicher.
Ich sag mal einfach Danke für die evtl. Mithilfe. (Und nein, ich bin nicht von Positec oder Worx