Saug / Wischroboter für Fliesen unter 200€ möglich?

Diskutiere Saug / Wischroboter für Fliesen unter 200€ möglich? im Saugroboter Forum im Bereich Kaufberatung; Hallo zusammen, Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Saug / Wischroboter hauptsächlich für den Wohnbereich und die Küche. ( ca 100qm)...
  • Saug / Wischroboter für Fliesen unter 200€ möglich? Beitrag #1
J

Jan_tleman

Hallo zusammen,

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Saug / Wischroboter hauptsächlich für den Wohnbereich und die Küche. ( ca 100qm)

Dort sind nur Fliesen, keine Absätze aber da wir ein kleines Kind haben, relativ viel Spielzeug ( aufgebaut nicht mitten im Weg) aber viele Hindernisse die umfahren werden müssen am besten ohne Kollisionen.
Außerdem haben wir Stühle mit 33cm Beinabständen ( gibt es überhaupt so etwas schmales damit er da durchfahren kann? Hochstellen ist nicht möglich.

Was auf jedenfall toll wäre:
Eine Absaugstation oder zumindest mit Beutel. Die Mehrkosten für die Beutel nehme ich in Kauf

Warum so kleines Budget:
Ich dachte da es nur Fliesen sind, nicht so große Fläche, keine allzuhohen Anforderungen oder täusche ich mich?

Wenn natürlich jeder von so günstigen Modellen abrät kann auch gerne ein etwas teureres vorgeschlagen werden.

Vielen Dank
Grüße

• Saug / Wischroboter für Fliesen unter 200€ möglich? Beitrag #2
T

TW_Stuttgart

Moderator
Hallo Jan, habe das Thema in den Bereich der Saugroboter verschoben. Denn eigentlich sucht ihr so einen, der auch wischen kann...

Bitte auch den Fragebogen beantworten.

• Saug / Wischroboter für Fliesen unter 200€ möglich? Beitrag #3
K

karlkonsole

Also davon abgesehen das Saugroboter mit Wischfunktion relativ unbefriedigend sind, ist eine Absaugstation relativ sinnlos.
Bei den günstigen Modellen musst du eh den Saugbehälter gegen den Wischtank austauschen um die jeweilige Funktion nutzen zu können.
Und unter 200 mit Station und befriedigendem Reinigungsergebnis ist unmöglich

Thema:

Saug / Wischroboter für Fliesen unter 200€ möglich?

Saug / Wischroboter für Fliesen unter 200€ möglich? - Ähnliche Themen

Erstkauf Saug- und Wischroboter: Hallo zusammen, ich habe bisher noch keinen Saugroboter besessen, aber spiele schon länger mit dem Gedanken einen anzuschaffen. Aber erstmal zu...
Saug-/Wischroboter / Türschwellen bis 2 cm / keine Kamera / 2 Geschosse / 300 (höchstens 400) Euro: Hallo Liebe Community, ich lese hier schon seit einer Zeit mit, da ich selbst gerade auf der Suche nach einem Saugroboter bin aber noch nicht...
Saug-/Wischroboter für kleine Wohnung - Höhe max. 85 mm: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Saug-/Wischroboter für meine neue Wohnung. Frage vorweg: Sind kombinierte Saug-/Wischroboter...
Nachfolger für iRobot i7/M6 gesucht: Hallo zusammen! Wir haben uns jüngst einen iRobot i7 gekauft, der auch top ist. Eigentlich. Nach 2 Monaten ist der Akku scheinbar hin, jetzt...
Beratung für Erstanschaffung (Staub- Wischroboter): Hallo Leute, ich habe mal eine Frage… :) Es geht um eine Erstanschaffung für einen Staub- und Wischroboter. Da es mein erster Saugroboter sein...
Oben