Diskutiere Saugmodus im Roborock S8 Forum im Bereich Roborock; Hallo, ich habe mal eine wahrscheinlich (Dumme) Frage. Wir haben uns einen neuen S8 zugelegt der unseren S5 ablösen soll. Wie auch den S5 wird er...
  • Saugmodus Beitrag #1
W

Weidiudorf

Hallo,
ich habe mal eine wahrscheinlich (Dumme) Frage. Wir haben uns einen neuen S8 zugelegt der unseren S5 ablösen soll. Wie auch den S5 wird er größenteils nur saugen und ab und an wischen. Beim S5 war die Unterseite ja komplett unempfindlich weil er das Wischtuch nur nachzog, beim S8 mache ich mir aber Sorgen wegen dem Wasserausstoß und dem Vibraantrieb. Wie würdet ihr den S8 betreiben beim Saugen, Wassertank und Wischtuch dran lassen ? Oder pur fahren lassen ?

Anhänge

• Saugmodus Beitrag #2
X

Xenia

Wenn du nur saugen lässt, hebt der S8 die Wischplatte an, da musst du nichts entfernen.

Thema:

Saugmodus

Saugmodus - Ähnliche Themen

L10s Ultra Die Wunschliste an Dreame: Was beim nächsten Modell (Nachfolger L10s Ultra) besser machen?: Nur mal Idee: Was sollte Dreame beim Nachfolger des L10s Ultra verbessern? Wünscht Euch was - aber bleibt realistisch! Dass er nicht die Wände...
Erfahrungsbericht Proscenic M7 Pro mit Absaugstation: Hallo Zusammen, Wir besitzen ein Haus mit 3 Etagen und 2 Kindern. Da das bekanntermaßen viel Dreck macht, musste eine Lösung her, um zumindest...
Cecotec Conga 4090 - Ein paar Fragen dazu: Hallo Leute, ich habe aufgrund Empfehlungen aus diesem tollen Forum mir den Cecotec Conga 4090 Wisch- und Saugroboter gekauft. Da das Handbuch...
LG Hom-Bot 2.0 vs. Roomba iRobot 780 - kurzes Mini-Review inkl. Ersatzteilinfo: Auch wenn es das Teil schon eine Weile gibt - Reviews kann man nie genug haben, denke ich. Ich bin seit ca. 1 1/2 Jahren Saugroboternutzer...
Oben