Saugroboter fährt nicht mehr weiter

Diskutiere Saugroboter fährt nicht mehr weiter im Medion Forum im Bereich andere; Hallo, ich habe mir einen Medion Saugroboter bestellt. MD 13202 mit eltichen Sensoren und Funktionen. Gestern hat er noch wunderbar...
  • Saugroboter fährt nicht mehr weiter Beitrag #1
S

Saugleistung

Dabei seit
15.05.2013
Beiträge
2
Likes
0
Hallo,

ich habe mir einen Medion Saugroboter bestellt.

MD 13202 mit eltichen Sensoren und Funktionen.

Gestern hat er noch wunderbar funktioniert und konnte begeistern.

Seit heute bricht er nach ca. 10 sek Saug und Fahrleistung ab und meldet mit einem langen und zwei kurzen tönen einen Fehlercode.

Im Handbuch steht drin, dass dieser Code von den Kollisionssensoren ausgelöst wurde.

Diese beiden Sensoren befinden sich vorne am Gerät.

Ich habe alles geprüft und gereinigt aber es scheint ein Software-Fehler zu sein.

Ich habe bei Medion angerufen. Ich sollte die Schrauben unten lösen zwecks Akku-Stekcker temporär kappen.

Das bringt leider nichts.


Ich bitte um euren Rat was das sein könnte und ob jemand weiss ob es evtl. eine Reset-Tastenkombination gibt.


Vielen Dank und Gruß..
 
  • Saugroboter fährt nicht mehr weiter Beitrag #2
G

Gast3

Man findet leider keine Supporthinweise auf der Herstellerseite für den iCleaner M800 von Funrobot (MD 13202). Wie lange hast du denn das Gerät schon?

Den Akku hast du mal abgehängt? Das wär ja dann schon wie ein Reset, wenn das nichts hilft würde ich den einsenden oder zurückgeben.
 
  • Saugroboter fährt nicht mehr weiter Beitrag #3
S

Saugleistung

Dabei seit
15.05.2013
Beiträge
2
Likes
0
hab den erst seit kurzem. Der Artikel ist also noch in der widerrufsphase. Einsenden wäre wahrscheinlich die einzigste Möglichkeit. Ich lasse das Gerät jetzt erstmal längere Zeit stehen und schalte wieder an.

Bei manchen Geräten gibt es ja eine Reset-Kombination. Wenn jemand das weiss bitte melden.

Im Handbuch steht halt nur drin, dass der Kollisionssensor damit gemeint wäre.

Das Gerät ist übrigens wie schon erwähnt von Medion.

Gruß.
 
Thema:

Saugroboter fährt nicht mehr weiter

Saugroboter fährt nicht mehr weiter - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht Vorwerk Kobold VR300 vs. Roborock S6: Ich möchte hier einmal meine Erfahrungen mit dem Kobold VR300 von Vorwerk und dem Roborock S6 schildern. Verzichten möchte ich dabei auf das...
Oben