Saugroboter für hohe Türschwellen (bis 3 cm)

Diskutiere Saugroboter für hohe Türschwellen (bis 3 cm) im Saugroboter Forum im Bereich Kaufberatung; Hallo zusammen, ich suche einen Saugroboter, der seeeehr hohe Türschwellen (bis 3 cm) schafft. Selbst bin ich nicht fündig geworden, bezweifle...
  • Saugroboter für hohe Türschwellen (bis 3 cm) Beitrag #1
E

Eva0207

Hallo zusammen,

ich suche einen Saugroboter, der seeeehr hohe Türschwellen (bis 3 cm) schafft. Selbst bin ich nicht fündig geworden, bezweifle auch, dass es einen gibt 🤣
Dennoch versuche ich mein Glück. Aktuell habe ich den Deebot Ozmo T8 Aivi und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Aber er packt die Türschwellen leider nicht. Der würde dann ins OG verbannt, da schafft er die Schwellen.

Rampen kommen wirklich nur als letzte Option in Frage.

01.) Größe der zu reinigenden Fläche ohne Möbel (m²)
Ca. 100 m2

02.) Anzahl der zu reinigenden Zimmer
8

03.) Bodenart (Teppich, Parkett usw.)
Parkett/Laminat und Fließen

04.) Teppichart (hoch-/mittel-/kurzflorig)
Keine

05.) Anzahl der zu reinigenden Etagen?
1

06.) Art der Verschmutzung (grob, Staub)
Staub, Haare
07.) Haushalt mit Kindern (ja/nein)
Ja

08.) Haustiere (Hund, Katze, Nagetiere, Vögel)
3 Katzen

09.) Aufkommen von Haaren (langes/kurzes Haupthaar)
Stark

10.) gewünschte Art der Absperrung für Bereiche die der Saugroboter nicht befahren soll (Infrarot, Magnetband, App)
App

11.) Steuerung des Roboters per App (ja/nein)
Ja

12.) Steuerung des Roboters per Fernbedienung (ja/nein)
Egal

13.) Display und Einstellungsmöglichkeiten am Roboter (ja/nein)
Egal

14.) Funktionstasten am Roboter wie Start, Home oder Spot-Reinigung (ja/nein)
Egal

15.) Automatisierte Wiederaufnahme des Reinigungsvorgangs nach Zwischenladen (ja/nein)
Ja

16.) Maximale Höhe des Roboters (minimale Unterfahrhöhe des niedrigsten Möbelstücks in mm)
Egal

17.) Vorhandensein und Höhe von Türschwellen in mm
30 mm

18.) Verwendungszweck des Roboters als fast vollständigen Staubsaugerersatz (ja/nein)
Ja

19.) Navigationsverhalten des Roboters (chaotisch/planmäßig in Bahnen)
Planmäßig in Bahnen

20.) Reinigen einzelner Räume per App-Befehl (ja/nein)
Ja

21.) Inländischer/europäischer Hersteller-, Reparatur- und Shopservice inkl. Garantie (ja/nein)
Egal

22.) Saugroboter mit "Wischfunktion" (ja/nein)
Wenn möglich

23.) WLAN abschaltbar (ja/nein)
Nein

24.) Kostenobergrenze in Euro exklusive Versand
Egal

Danke bereits im Voraus! :)

• Saugroboter für hohe Türschwellen (bis 3 cm) Beitrag #2
C

catraxx

ich suche einen Saugroboter, der seeeehr hohe Türschwellen (bis 3 cm) schafft. Selbst bin ich nicht fündig geworden, bezweifle auch, dass es einen gibt 🤣
Willkommen im Forum,

Um es kurz zu machen:
Du hast recht, es gibt keinen Bot, der ohne Hilfsmittel 3cm hohe Schwellen erklimmen kann.

• Saugroboter für hohe Türschwellen (bis 3 cm) Beitrag #3
E

Eva0207

Habe ich bereits befürchtet. Danke trotzdem!

Thema:

Saugroboter für hohe Türschwellen (bis 3 cm)

Saugroboter für hohe Türschwellen (bis 3 cm) - Ähnliche Themen

Saugroboter mit Wischfunktion und Absaugstation für Katzenhaushalt gesucht: Hallo zusammen :) Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Saugroboter, im Idealfall mit halbwegs brauchbarer Wischfunktion für meine Wohnung...
Saugroboter für empfindliches Parkett: 01.) Größe der zu reinigenden Fläche ohne Möbel (m²) - 80 m^2 02.) Anzahl der zu reinigenden Zimmer - 3 03.) Bodenart (Teppich, Parkett usw.) -...
Kaufberatung Saugroboter: Hallo alle zusammen, Ich suche ein Saugroboter, der gut Bahnen fährt, nicht überall hängen bleibt, ordentlich saugt und auch alleine in die...
Kaufberatung - Roboter für Hartböden: 01.) Größe der zu reinigenden Fläche ohne Möbel (m²) - 120m2 02.) Anzahl der zu reinigenden Zimmer - 5 03.) Bodenart (Teppich, Parkett usw.) -...
Saugroboter für kleine Wohnung, aber viele lange Haare gesucht!: Hallo, hier erstmal die gewünschten Eckdaten: 01.) Größe der zu reinigenden Fläche ohne Möbel (m²): 60m² 02.) Anzahl der zu reinigenden Zimmer: 3...
Oben