• Hallo zusammen, Wir begrüßen einen Neuen Moderator im Team der uns ab sofort unterstützt. Danke für deine Hilfe und viel Spaß weiterhin. @ThomasAV

Saugroboter mit Wischfunktion und Absaugstation für Katzenhaushalt gesucht

Diskutiere Saugroboter mit Wischfunktion und Absaugstation für Katzenhaushalt gesucht im Saugroboter Forum im Bereich Kaufberatung; Hallo zusammen :) Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Saugroboter, im Idealfall mit halbwegs brauchbarer Wischfunktion für meine Wohnung...
  • Saugroboter mit Wischfunktion und Absaugstation für Katzenhaushalt gesucht Beitrag #1
T

TheLastDodo

Hallo zusammen :)

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Saugroboter, im Idealfall mit halbwegs brauchbarer Wischfunktion für meine Wohnung.
Wichtig wäre mir, dass sich die Katzenhaare (zwei Langhaarkatzen) nicht ständig verfangen und dass der Roboter eine Absaugstation hat.
Größtes Problem an der Sache ist vermutlich mein Budget, viel mehr als 350€ will ich nicht ausgeben.

Bis jetzt habe ich den 360 S8 Plus und den Dream Z10 Pro ins Auge gefasst, aber keine Ahnung welcher davon besser sein soll.

01.) Größe der zu reinigenden Fläche ohne Möbel (m²) : 70m2
02.) Anzahl der zu reinigenden Zimmer: 3 + Küche und Bad
03.) Bodenart (Teppich, Parkett usw.): Parkett, Vinyl, Teppich
04.) Teppichart (hoch-/mittel-/kurzflorig): Mittelflor
05.) Anzahl der zu reinigenden Etagen: 1
06.) Art der Verschmutzung (grob, Staub): Katzenhaare, Katzenstreu und Staub
07.) Haushalt mit Kindern (ja/nein): Nein
08.) Haustiere (Hund, Katze, Nagetiere, Vögel): Zwei Katzen
09.) Aufkommen von Haaren (langes/kurzes Haupthaar): Lange Haare
10.) gewünschte Art der Absperrung für Bereiche die der Saugroboter nicht befahren soll (Infrarot, Magnetband, App): Mir eigentlich egal
11.) Steuerung des Roboters per App (ja/nein): Ja
12.) Steuerung des Roboters per Fernbedienung (ja/nein): Egal
13.) Display und Einstellungsmöglichkeiten am Roboter (ja/nein): Egal
14.) Funktionstasten am Roboter wie Start, Home oder Spot-Reinigung (ja/nein): Egal
15.) Automatisierte Wiederaufnahme des Reinigungsvorgangs nach Zwischenladen (ja/nein): Nicht zwingend
16.) Maximale Höhe des Roboters (minimale Unterfahrhöhe des niedrigsten Möbelstücks in mm): Egal
17.) Vorhandensein und Höhe von Türschwellen in mm: Ja, maximal 5mm
18.) Verwendungszweck des Roboters als fast vollständigen Staubsaugerersatz (ja/nein) : Gerne, aber muss nicht
19.) Navigationsverhalten des Roboters (chaotisch/planmäßig in Bahnen): Planmäßig
20.) Reinigen einzelner Räume per App-Befehl (ja/nein): Ja
21.) Inländischer/europäischer Hersteller-, Reparatur- und Shopservice inkl. Garantie (ja/nein): Ja
22.) Saugroboter mit "Wischfunktion" (ja/nein): Ja
23.) WLAN abschaltbar (ja/nein): Egal
24.) Kostenobergrenze in Euro exklusive Versand: ca. 350€

Vielen Dank für jeden Tipp!

Thema:

Saugroboter mit Wischfunktion und Absaugstation für Katzenhaushalt gesucht

Saugroboter mit Wischfunktion und Absaugstation für Katzenhaushalt gesucht - Ähnliche Themen

Saugroboter Entscheidung erst Anschaffung: Hallo ich bin der Marvin und wir wollen uns wieder einen saugroboter zu legen. Er das wischen wäre bei uns im Vordergrund. Da wir vinylboden haben...
Saug-/Wischroboter für Wohnung mit mehreren Ebenen: Hallo Forum :) Da unser Xiaomi Robot (1. Generation) langsam den Geist aufgibt, suchen wir einen Ersatz. Es soll wieder ein planmäßig fahrender...
Suchen Saugroboter für 2 Etagen und höhere Stufe in der unteren Etage: Hallo Zusammen, wir sind würden uns gerne einen ersten Saugrobi kaufen. Einen Ecovacs N8+ testen wir gerade. Ober er es am ende wird ... mal...
Ein Saugroboter für ein EFH, 2 Stockwerke: Moin Ich bin neu hier und auf der Suche nach einem Saugroboter. 01.) Größe der zu reinigenden Fläche ohne Möbel (m²) 90+60 02.) Anzahl der zu...
Welcher Roboter und macht in diesem Zusammenhang die Wischfunktion Sinn?: Schönen guten Morgen zusammen, nachdem wir unser Haus saniert haben, möchten wir nun endlich einen Saugroboter haben. Hier kommen für mich nur...
Oben