[COLOR= blue]Mac[/COLOR] ich weiss dass in allen, nicht nur Hilfe Foren, so ist mehr Seh. als Schreibleute. Viele sind lieber in ...zig Foren, und lesen nur, als dass sie sich selbst einbringen. Wie ich schon sagte, war ja nur meine Meinung, und eigentlich hatte ich nicht erwartet Feedback zu bekommen, wobei ich weiss, dass ihr Junxs ja immer antwortet

..... wenns mal anders wäre, würde ich dann deswegen nörgeln, hab mich schon zurückgehalten, dass dein Geburri-Fred dermassen ignoriert wurde, abgesehen von
[COLOR= blue]Chiefs[/COLOR] Post
....Wie wäre es denn mit einer E-Mail Aktion, bei der alle User die seit nem Jahr nicht mehr angemeldet waren, angeschrieben werden?
Tja mein Lieber

... ich rede ja gar nicht mal von denen die sich seit EINEM Jahr nicht mehr eingeloggt haben sondern von denen ab Seite 16 erscheinen wenn man bei der Benutzerliste "Letzter Besuch" eingibt.
Ja ich weiss aus eigener Erfahrung, dass wenn man wo Hilfe sucht, oft nur liest, bzw. wenn man denn sucht, mehr als nicht gar nicht erst Fragen muss, heisst das Forum zumüllen muss mit Threads die sich immer wiederholen, ich brauche ja mehr als nicht Hilfe je nach Spiel welches ich zocke, aber dort schaue ich auch immer mal wieder rein. Aber ich bin eben tatsächlich nur dort angemeldet wo es nötig ist, und wenn es nur ist, dass ich eine Frage habe, da ich es als unhöflich empfinde, anonym (was man ja auch durch eine Anmeldung noch immer ist) einfach zu fragen und sich dann noch nicht mal zu bedanken, obwohl es hier eigentlich kaum User gibt, welche sich nicht mehr melden, wenn sie Hilfe bekommen haben, was erfreulich ist
Der Vorschlag von Dinan ist zwar auch nicht schlecht ich glaube sowa hab ich auch schon mal angergt, auf der anderen Seite werden sich Leute die sich dann nur deshalb anmelden weil sie glauben dass ihre Neugierde vielleicht besser befriedigt werden würde wenn sie zu allem Zugriff haben, bestimmt nicht aktiv werden. Bestes Beispiel ist ja die Quasselecke, wenn man sich da die Hits ansieht .....

.... Scheint interessant zu sein, aber einbringen tut sich doch keiner :cryin:
[COLOR= blue]Dinan[/COLOR] schön dass Du deinen Senf auch hier dazu gibst, nachdem Du nun doch mal was wissen "musstest" (neben den anderen Post's die Du schon reingeschmissen hast

) SO stelle ich mir das vor

.... Meist bringen sich ja nur unsere Junx bei solchen Themen ein..... und das nicht zu knapp, wie man sehen kann
Schön dass wir mal darüber "gesprochen" haben
So nun such ich mir ein Fallout Forum in dem ich nachlesen was ich da in dem Game überhaupt tu .... sonst kann ich mir ja noch Far Cry 2 Installieren, wenn es so geht wie 1, weiss ich was zu tun ist