Scheduler Fernbedienung zu SE

Diskutiere Scheduler Fernbedienung zu SE im Archiv Forum im Bereich Kaufen/Verkaufen/Tauschen; Ich suche eine Scheduler Fernbedienung zu einem SE. Leider kann man diese in der Schweiz in keinem Shop mehr kaufen:frown2: Hat jemand eine solche...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Scheduler Fernbedienung zu SE Beitrag #1
K

Kochbuch

Ich suche eine Scheduler Fernbedienung zu einem SE.
Leider kann man diese in der Schweiz in keinem Shop mehr kaufen:frown2:
Hat jemand eine solche Fernbedienung, die er nicht mehr braucht?
Meine zweite Frage ist, ob das Scheduler Teil der 500er auch gehen würde?:out:

• Scheduler Fernbedienung zu SE Beitrag #2
G

Gast3

Hallo Kochbuch

hast dus bei roombashop schon probiert?

Dies geht aber bei der 500er, soweit ich weiss, nicht.

• Scheduler Fernbedienung zu SE Beitrag #3
C

ChiefBroady

Die Fernbedienung von den 500er (das Wireless Command Center) funktioniert bei älteren Roombas nicht mehr, da das WCC per Funk läuft. Die Roombas 530, sowie alle Vorgängermodelle können aber kein Funk. Umgekehrt könnte es funktionieren.

• Scheduler Fernbedienung zu SE Beitrag #4
K

Kochbuch

Danke für eure Antworten, aber ich bin noch Roombaist der alten Schule. Bi mir arbeiten noch lauter "alte" SE und Green und sogar ein Vloor Vac. Deshalb suche ich nach einer Scheduler Fernbedienung.
Gruss Simon

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Scheduler Fernbedienung zu SE

Scheduler Fernbedienung zu SE - Ähnliche Themen

Landroid S/M/L ab 2019 

Keine "Kraft"/Transaktion am rechten Rad

Landroid S/M/L ab 2019 Keine "Kraft"/Transaktion am rechten Rad: Hallo, leider geht es meinem 4 Wochen und 1 Tage alten Worx m700 plus nicht wirklich gut, er dreht sich im Kreis und hat noch nicht einmal mehr...
Händlerpin immer gleich ? Service App ?: Moin, bei meinem KXlS Ultra Premium (Ambrogio 4.36) war der Händler so nett und hat mir die Service Pin gegeben. Nun überlege ich mir ein...
Landroid Vision zeigt nur noch "Manueller Stopp": Hallo, mein mittlerweile 10 Tage alter Landroid Vision m600, hat leider nur am ersten Tag seinen Dienst verrrichtet. Aus irgend einem Grund zeigte...
Landroid S/M/L ab 2019 

Lade LED rot trotz keinem Fehler in BD?

Landroid S/M/L ab 2019 Lade LED rot trotz keinem Fehler in BD?: Hallo. Ich bin gerade ein wenig ratlos. Wir haben den Landroid Mplus im Garten im Einsatz und relativ viel BG wegen des verwinkelten Gartens...
Ich suche einen Saugroboter mit Wischfunktion bis 350,- Euro: Hallo zusammen, leider hatte ich wenige Glück bei meinen ersten zwei Staubsaugerrobotern. Der erste hatte drei Monate gehalten, der zweite etwas...
Oben