SCHEDULER-Fernsteuerung

Diskutiere SCHEDULER-Fernsteuerung im Archiv Forum im Bereich Kaufen/Verkaufen/Tauschen; Hallo. Ich hab einen Roomba SE und würde die Software gern flashen und dann mit einer Scheduler Fernsteuerung programmieren. Wer hat eine solche...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • SCHEDULER-Fernsteuerung Beitrag #1
T

Tiefenbrunnen

Hallo. Ich hab einen Roomba SE und würde die Software gern flashen und dann mit einer Scheduler Fernsteuerung programmieren. Wer hat eine solche zu verkaufen? Gruss und DAnk aus Zürich. Tiefenbrunnnen. NICHT MEHR NÖTIG, VIELEN DANK. WIE KANN ICH DIESES INSERAT LÖSCHEN? DANKE.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

SCHEDULER-Fernsteuerung

SCHEDULER-Fernsteuerung - Ähnliche Themen

Fernsteuerung für Sileno+ nachrüsten?: Vorweg sorry falls die Frage schon mal beantwortet wurde, ich habe gerade nichts gefunden. Wir hatte grad ein paar heftige Unwetter und ich würde...
S8 Pro Ultra Roborock S8 pro ultra erkennt die mitte des Raumes nicht.: Hallo, Folgendes Problem: Wir ( ein Fitness-/Gesundheitsstudio) haben uns für die Kursräume und die Trainingsfläche einen Roborock S8 pro ultra...
S5 Durchfahrtshöhe: Moin Moin, nach einem erfolgreichen Umzug fährt mein Robi nicht unter das neue Bett. Es sind 10,1cm Platz und es hängt auch nichts unter dem Bett...
Vision 

RFID‘s gesucht

Vision RFID‘s gesucht: Hallo, benötigt jemand seine RFID‘s nicht und möchte sie verkaufen? Dann bitte PN - danke! @Admins, sorry gerade erst gesehen, dass es auch einen...
S5 Kartografie klappt nicht mehr in neuer Wohnung [Robrock S5 kartografiert trotz mehrmaligen Saugvorgängen nicht richtig]: Hallo zusammen, ich bin in eine neue Wohnung gezogen und habe die alten Karten in der App gelöscht. Nun habe ich mit dem Roborock S5 in der neuen...
Oben