Schleifsignal beim 430X läßt sich nicht generieren

Diskutiere Schleifsignal beim 430X läßt sich nicht generieren im Baureihe 400 Forum im Bereich Husqvarna Automower; Mein Husqvarna 430x blieb mitten auf der Rasenfläche stehen. Meldung "Kollision aktiv." Es gab aber definitiv keine Kollision. Habe die Joysticks...
  • Schleifsignal beim 430X läßt sich nicht generieren Beitrag #1
R

Rasenspecht26

Mein Husqvarna 430x blieb mitten auf der Rasenfläche stehen. Meldung "Kollision aktiv." Es gab aber definitiv keine Kollision. Habe die Joysticks hinten ersetzt. Vermute Materialermüdung.Fehlermeldung war danach weg.Nun läßt sich kein Schleifensignal mehr erzeugen. Habe 2 Ladestationen auf getrennten Flächen. Dioden an beiden Ladestation leuchten konstant grün - an beiden Stationen läßt sich kein Schleifensignal erzeugen - Meldung "Kein Schleifensignal" ???? Schleifensignal-Platine wurde erneuert - ein Austauschmower - ebenfalls 430X funktioniert problemlos auf den Flächen. Hat jemand eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
  • Schleifsignal beim 430X läßt sich nicht generieren Beitrag #2
A

AstonMartin_DBS

Nun läßt sich kein Schleifensignal mehr erzeugen. Habe 2 Ladestationen auf getrennten Flächen.
Hast du schon mal versucht, beim Generieren eines neuen Schleifensignals die jeweils andere Ladestation vorübergehend vom Netz zu nehmen?

• Schleifsignal beim 430X läßt sich nicht generieren Beitrag #3
R

Rasenspecht26

Ja gute Idee. Hab ich gemacht - leider ohne Erfolg. Habe mir nun einen neuen 430X gekauft - der läuft ohne Probleme. Den defekten habe ich noch nicht aufgegeben. Versuche ihn bei einem Fachhändler, der entsprechende Diagnosegeräte hat, reparieren zu lassen.

Thema:

Schleifsignal beim 430X läßt sich nicht generieren

Schleifsignal beim 430X läßt sich nicht generieren - Ähnliche Themen

Bosch Indego M+ 700 - quo vadis?: Hallo zusammen, heute bin ich an einem Punkt, an dem ich meine (enttäuschende) Erfahrung mit dem Rasenroboter Bosch Indego M+ 700 sowie mit dem...
FAQ zum Sileno/Sileno+ / Aktualisiert am 14.07.2019: Hallo zusammen, ich finde, dass auch die Gardena Sileno/Sileno+ eine FAQ verdienen. Sie laufen prinzipiell sehr Stressfrei. Aber hin und wieder...
Homematic Mähzonensteuerung: Hi, wie in meinem Erfahrungsbericht zum Worx Landroid-S hier Erfahrungsbericht Worx Landroid-S – WR102SI schon angedeutet, hatte ich aufgrund der...
MS 1800 verlässt Zone, mäht auf Ladestation, steckt fest etc...: Hallo zusammen, bin neu und durch Gockln auf dieses Forum gekommen und hoffe hier nun auf Hilfe bzw. Inputs. Habe mich bereits mit der Hotline...
Mi Vacuum Robot FAQ zum Xiaomi Mi Vacuum Robot (bitte vor Thread-Eröffnung lesen!): Xiaomi Mi Robot Vacuum Frequently Asked Questions (FAQ) Häufig treten im Verlauf der Nutzung, im Prozess der Entscheidungsfindung oder direkt...
Oben