Diskutiere Schnelladung im Roomba Forum im Bereich Roomba; Ich würde mir wünschen, dass die Schnelladung auch möglich ist, ohne den Acku aus dem Sauger zu entnehmen.
  • Schnelladung Beitrag #1
G

Gast

Ich würde mir wünschen, dass die Schnelladung auch möglich ist, ohne den Acku aus dem Sauger zu entnehmen.

• Schnelladung Beitrag #3
D

DirkW

Hi mac,

sind das nicht die Features des SE?!?

Dirk

• Schnelladung Beitrag #4
G

Gast3

ja, dieser Thread wurde vor den Zeiten des SE erstellt ... :)

-----------------------------------------------------------------
ntxmac

-----------------------------------------------------------------

Thema:

Schnelladung

Schnelladung - Ähnliche Themen

Ferrex R800 Smart startet nicht: Zunächst funktionierte das Gerät im letzten Sommer einwandfrei. Im Oktober fuhr er dann nur aus der Station, mähte allerdings nicht und fuhr...
Manuelles Mähen: Ich würde mir wünschen, dass ich den luba via Bluetooth manuell steuern und gleichzeitig mähen könnte. Wäre meines Erachtens eine sinnvolle...
L10s Ultra Dreame L10s Ultra / Xiaomi X10+ Wischrichtung für die Räume einstellen: Ich habe seit kurzem den X10+ und bin soweit zufrieden. Was mich jedoch kurz davor bringt ihn zurück zu schicken ist das Fehlen einer Funktion um...
S7 Fragen zu individueller Reinigung: Bin ein Roborock Neuling und habe folgende Frage zur individuellen Reinigung: Unter dem Punkt Individuell, lassen sich für jeden Raum separate...
Landroid S/M/L ab 2019 ACS trotz Recherche keine Klarheit zur Detektionshöhe: Da der L2000 immer mal das Off-Limits ignoriert, werde ich nun ein Beet mitten im Rasen mit einer Kante versehen müssen. Kann mir bitte jemand...
Oben