Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Schnelladung im Roomba Forum im Bereich Roomba; Ich würde mir wünschen, dass die Schnelladung auch möglich ist, ohne den Acku aus dem Sauger zu entnehmen.
Schnelladung Beitrag #1
G
Gast
Ich würde mir wünschen, dass die Schnelladung auch möglich ist, ohne den Acku aus dem Sauger zu entnehmen.
Ferrex R800 Smart startet nicht: Zunächst funktionierte das Gerät im letzten Sommer einwandfrei. Im Oktober fuhr er dann nur aus der Station, mähte allerdings nicht und fuhr...
Manuelles Mähen: Ich würde mir wünschen, dass ich den luba via Bluetooth manuell steuern und gleichzeitig mähen könnte. Wäre meines Erachtens eine sinnvolle...
L10s Ultra Dreame L10s Ultra / Xiaomi X10+ Wischrichtung für die Räume einstellen: Ich habe seit kurzem den X10+ und bin soweit zufrieden. Was mich jedoch kurz davor bringt ihn zurück zu schicken ist das Fehlen einer Funktion um...
S7 Fragen zu individueller Reinigung: Bin ein Roborock Neuling und habe folgende Frage zur individuellen Reinigung:
Unter dem Punkt Individuell, lassen sich für jeden Raum separate...
Landroid S/M/L ab 2019 ACS trotz Recherche keine Klarheit zur Detektionshöhe: Da der L2000 immer mal das Off-Limits ignoriert, werde ich nun ein Beet mitten im Rasen mit einer Kante versehen müssen.
Kann mir bitte jemand...