Schnitthöhenverstellung defekt - Ferrex R800EASY+

Diskutiere Schnitthöhenverstellung defekt - Ferrex R800EASY+ im Aldi Ferrex Forum im Bereich Yardforce; Hallo, ist die Datei für den Druck fertig. Kann ich mir das Teil dann auch ausdrucken? Kannst du mir die Datei zur Verfügung stellen? LG BMWWA
  • Schnitthöhenverstellung defekt - Ferrex R800EASY+ Beitrag #21
B

BMWWA

Dabei seit
16.01.2023
Beiträge
1
Likes
0
Hallo, Charminxxl! Hast Du schon das Teil gedruckt und Erfolg gehabt? Wäre es möglich die Stl zu bekommen? Gruss Stefan
Hallo, ist die Datei für den Druck fertig. Kann ich mir das Teil dann auch ausdrucken? Kannst du mir die Datei zur Verfügung stellen?
LG BMWWA
 
Thema:

Schnitthöhenverstellung defekt - Ferrex R800EASY+

Schnitthöhenverstellung defekt - Ferrex R800EASY+ - Ähnliche Themen

R40Li - Display und Schnitthöhenanzeige defekt: Hallo liebe (Rasen-)Roboter Freunde! Ich habe einen Gardena R40Li aus 6/2014. Den Winter verbringt er immer im Keller und im Sommer arbeitet er...
roomba 581 nach 1/2 jahr: moin moin, nachdem ich jetzt meinen 581 ca 1/2 jahr im betrieb hatte,möchte ich (vor allem für die vielleicht noch unentschlossenen) mal von...
Oben