Roomba 500-Serie Schräubchen für die Seitenbürste

Diskutiere Schräubchen für die Seitenbürste im Roomba 500-Series Forum im Bereich Roomba; Das Schräubchen, das die Seitenbürste hält, ist verschwunden. Nach einem Austausch der Seitenbürste fiel sie plötzlich während des Saugens ab...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Schräubchen für die Seitenbürste Beitrag #1
W

Wäääh

Das Schräubchen, das die Seitenbürste hält, ist verschwunden.

Nach einem Austausch der Seitenbürste fiel sie plötzlich während des Saugens ab. Und nu ist das Schräubchen verschwunden.

Gibt es eine Möglichkeit diese Schraube irgendwo zu bekommen.

Ohne Seitenbürste ist es einfach nicht das Wahre.

• Schräubchen für die Seitenbürste Beitrag #2
I

intruder

bitte die suche verwenden.

kauf dir einfach eine neue seitenbürste... da ist die schraube dabei - und du wirst sie ohnehin mal brauchen

wennst in meiner nähe wohnen würdest könnt ich dir auch eine von meinen geben...

• Schräubchen für die Seitenbürste Beitrag #3
W

Wäääh

Danke für die Info.

Für die Suche war ich wohl zu dumm. Ich hatte es zwar versucht, aber nichts gefunden. :blush2:

Danke für dein Angebot, ich werde mir aber doch mal Ersatzbürsten kaufen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Schräubchen für die Seitenbürste

Schräubchen für die Seitenbürste - Ähnliche Themen

Schrauben für Ladestation in Pflasterstein: Hallo, ich habe meine Ladestation auf einem Gartenwegpflaster platziert, direkt bevor der Rasen anfängt. Die gelieferten Plastikschrauben für die...
Dyson 360 Vis Nav: Dyson hat einen neuen Saugroboter "Dyson 360 Vis Nav" vorgestellt. Er wird vermutlich erst Ende des Jahres verfügbar sein. Was man schon weiß: -...
Neato D10: Falls sich jemand dafür interessiert: Hab mir mal den Neato D10 geholt. Erste Dinge, die mir auffallen. Positiv: 1. Im Eco-Modus, der für...
L10s Ultra Dreame L10s Ultra / Xiaomi X10+ Wischrichtung für die Räume einstellen: Ich habe seit kurzem den X10+ und bin soweit zufrieden. Was mich jedoch kurz davor bringt ihn zurück zu schicken ist das Fehlen einer Funktion um...
Roborock Q7 vs S7 MaxV vs S8 vs S8 Pro Ultra vs Deebot X1 Turbo vs Airrobo vs Verefa: Moin Moin, ich teste ja aktuell die oben genannten Roboter auf Industrietauglichkeit. Zunächst wurden alle im angrenzenden Büro aufgebaut...
Oben