• Hallo zusammen, Wir begrüßen einen Neuen Moderator im Team der uns ab sofort unterstützt. Danke für deine Hilfe und viel Spaß weiterhin. @ThomasAV

Schutzplatte gegen Räder eingraben

Diskutiere Schutzplatte gegen Räder eingraben im Einrichtung und Do-it-yourself Forum im Bereich Mähroboter; Seit langem hatte ich gegen das Eingraben der Antriebsräder eine Schutzplatte konstruiert, die ich Euch allen gerne als gezippte STL-Datei für...
  • Schutzplatte gegen Räder eingraben Beitrag #1
D

datalost

Seit langem hatte ich gegen das Eingraben der Antriebsräder eine Schutzplatte konstruiert, die ich Euch allen gerne als gezippte STL-Datei für private(!) Verwendung im Anhang für 3D-Druck zur Verfügung stelle.
Einige Platten sind seit Jahren problemfrei in meinem Garten mit Erfolg vergraben. Sie wurden mit normalem PLA gedruckt.
Zur Befestigung eignen sich nach Wahl 2 oder 4 "Erdanker Stahl, Durchmesser 2,9 mm, 150x25x150" von GardenMate, die sich in die dafür vorgesehenen Vertiefungen versenken lassen. Die Plattengröße beträgt 12 x16 cm.
Die Platten werden bündig im Rasen versenkt, ausgegrabene Mulden vorher entsprechend auffüllen!
>>> Bitte keine Anfragen zur Auftragsfertigung, dafür bleibt mir keine Zeit. Die private Nutzung ist ausdrücklich erlaubt, die gewerbliche Nutzung, Produktion oder Vermarktung als Schutz des geistigen Eigentums untersagt.

Viel Spaß mit der Umsetzung!
LG Toni
Platte-u-Naegel.jpg eingegraben.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schutzplatte gegen Räder eingraben

Oben